Bundesligaspiele am Wochenende - Wett Tipps heute zu allen Begegnungen

Am Wochenende stehen wieder spannende Bundesligaspiele bevor. Wir uns die Begegnungen näher angeschaut und stellen euch hier kostenlos unsere Analysen und Wett Tipps heute zu Verfügung.

 

Sichert euch auch einen Wettbonus ohne Einzahlung und holt noch mehr aus euren Wett Tipps heraus!

Nürnberg gegen Schalke 04 - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Nürnberg

 

12. Apr.

20:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Schalke 04


Im Fußballspiel am Freitag tritt Nürnberg gegen Schalke im Max-Morlock Stadion an. Nach einem 3:0-Sieg gegen Augsburg hat sich Nürnberg gut geschlagen, um Stuttgart am Wochenende zu einem 1:1-Unentschieden zu bewegen, wodurch die Mannschaft ihre Hoffnungen auf ein Überleben in der Bundesliga aufrechterhalten konnte. Die Bayern haben jedoch vier Punkte zu wenig, um einen Abstieg zu verhindern, daher müssen sie gegen Schalke unbedingt gewinnen. Die Knappen hingegen sitzen in der Bundesliga-Gesamtwertung in der Gefahrenzone und würden sich schon über einen Punkt aus dem Spiel am Freitag freuen. Im Max-Morlock-Stadion steht eine enge Begegnung bevor und wir gehen davon aus, dass die beiden Teams unentschieden spielen werden. Für eure Kombiwetten solltet ihr beachten, dass beide Mannschaften bei jedem ihrer letzten drei Spiele über alle Wettbewerbe hinweg zumindest ein Tor erzielt haben.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Hannover 96 gegen Borussia Mänchgladbach - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Hannover 96

 

13. Apr.

15:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Borussia Mönchgladbach


Mit dem Empfang von Borussia Mönchengladbach in der HDI-Arena am 13. April will Hannover seine sieben Spiele andauernde Misere in der Bundesliga beenden. Die Roten liegen am Ende der Tabelle vor dem Fußballspiel am Samstag, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Tabellenletzte wird sicherlich alles geben, um die drei Punkte aus dem Spiel zu holen, aber aufgrund ihrer Performance in letzter Zeit, geht unser Wett Tipp heute an die Gastmannschaft. Die Fohlen hingegen sind noch im Rennen um einen Platz in der Champions League, müssen aber alle drei Punkte aus dem Hannover-Spiel holen, um ihre Hoffnung auf einen Finaleinzug aufrechtzuerhalten. Borussia Mönchengladbach ist ein besseres Team als Hannover und unter Berücksichtigung aller Aspekte geht unser Wett Tipp heute an Borussia Mönchengladbach.

 

Wett Tipp heute: 

Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

VfB Stuttgart

 

13. Apr.

15:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Bayer Leverkusen


Stuttgart ist Gastgeber im Fußballspiel gegen Bayer Leverkusen in der Mercedes-Benz-Arena in einem der voraussichtlich unterhaltsamsten Spiele des Samstagsprogramms. Stuttgart hat die letzten vier Bundesliga-Spiele nicht gewonnen und ist zweifellos bestrebt, die Fans etwas aufzuheitern. Die Bayern hingegen erlitten einen Einbruch ihrer Form und hat dabei die letzten drei Ligaspiele verloren. Unser vorsichtiger Wett Tipp lautet, auf die Abstiegsmannschaft zu setzen, da sie in letzter Zeit zu kämpfen hatten und sicherlich motiviert sind, den Sieg zu holen. Mario Gomez konnte beim 1:1-Unentschieden gegen Stuttgart keinen Treffer erzielen, aber der erfahrene Angreifer ist durchaus in der Lage, den gegnerischen Verteidigern das Leben schwer zu machen. In der ersten Saisonhälfte erzielte Bayer Leverkusen in der BayArena einen 2:0-Sieg gegen Stuttgart, so dass die Gastgeber willig sind, sich an den Truppen von Peter Bosz zu rächen.

 

Wett Tipp heute: 

VfB Stuttgart

Werder Bremen gegen Freiburg - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Werder Bremen

 

13. Apr.

15:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Freiburg


Nach drei Siegen in Folge in der Bundesliga spielte Werder Bremen im letzten Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:1. Die Werderaner sitzen in der oberen Tabellenhälfte und sind immer noch im Rennen um einen Platz in den europäischen Wettbewerben. Florian Kohfeldts Truppen sind eine starke Heimmannschaft und da Freiburg auswärts oftmals zu kämpfen hat, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. Freiburg hatte bei einer 0:5-Niederlage gegen Mainz alle möglichen Probleme und da sie in der restlichen Saison wenig zu spielen haben, glauben wir nicht, dass die Besucher in der Lage sind, sich Punkte vom Fußballspiel am Samstag zu holen. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist Max Kruse, der eine weitere erfolgreiche Bundesliga-Saison genießt.

 

 

Wett Tipp heute: 

Werder Bremen

Borussia Dortmund gegen FC Mainz - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Borussia Dortmund

 

13. Apr.

18:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

FC Mainz


Nach einer peinlichen 0:5-Niederlage gegen Bayern München in der Allianz Arena will Borussia Dortmund mit Mainz im Signal-Iduna-Park wieder in die Bundesliga zurückkehren. Die Millionäre wollen unbedingt im Rennen um den Titel bleiben, und wir sagen voraus, dass sie am 29. Spieltag alle Register im Kampf gegen die Nullfünfer ziehen werden. Die Männer von Lucien Favre sind bestrebt, die Fans nach der herzzerreißenden Niederlage gegen Bayern München etwas aufzuheitern, weshalb unser Wett Tipp heute an die Gastgeber geht. Mainz hingegen hat im Saisonfinale wenig zu bieten und wir glauben nicht, dass sie Borussia Dortmund im Signal-Iduna-Park schlagen können. In der ersten Saisonhälfte besiegten die Millionäre die Nullfünfer mit 2:1 in der OPEL ARENA, was ein weiterer Grund ist, warum unser Wett Tipp heute an die Heimmannschaft geht.

 

Wett Tipp heute: 

Borussia Dortmund

Hoffenheim gegen Hertha Berlin - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Hoffenheim

 

14. Apr.

13:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Hertha Berlin


Nach einem spannenden 4:0-Sieg gegen Augsburg will Hoffenheim den Fans einen weiteren Grund zum Feiern bieten, wenn sie es in der PreZero Arena mit Hertha aufnehmen. Die Truppen von Julian Nagelsmann haben in letzter Zeit spielend Tore geschossen und wir sind zuversichtlich, dass sie am Samstag alle Register ziehen werden. Es ist bekannt, dass Hoffenheim eine starke Heimmannschaft ist und da die Truppe von Pal Dardai das Saisonfinale nicht mehr erreichen kann, sind wir versucht, auf die Gastgeber zu setzen. Hertha hat viermal hintereinander in der Bundesliga verloren und wird wahrscheinlich mit leeren Händen von der Reise nach Hause zurückkehren. Das Letzte treffen der beiden Mannschaft ging zwar Unentschieden aus, unser Wett Tipp heute lautet trotzdem auf Hoffenheim.

 

Wett Tipp heute: 

Hoffenheim

Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Fortuna Düsseldorf

 

14. Apr.

15:30 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Bayern München


Bayern München will auf einem spannenden 5:0-Sieg gegen Borussia Dortmund aufbauen, wenn sie am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf in der Merkur Spiel-Arena spielen. Sieben Siege verbuchten die mächtigen Bayern in den vergangenen acht Bundesliga-Spielen, aber sie müssen im Saisonfinale alles geben, um ihren Titel zu verteidigen. Borussia Dortmund sitzt Bayern München im Nacken und wir sind überzeugt, dass die Männer von Niko Kovac im Fußballspiel am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf ihr bestes Spiel zeigen werden. Die Düsseldorfer sind auf dem richtigen Weg, um sich das Überleben in der Bundesliga zu sichern, aber trotz der Tatsache, dass sie in den letzten beiden Ligaspielen Siege gegen Borussia Mönchengladbach und Hertha erzielten, geht unser Wett Tipp heute an den Titelverteidiger. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist Robert Lewandowski, der sein 21. Saisontor gegen Borussia Dortmund erzielte.

 

Wett Tipp heute: 

Bayern München

Eintracht Frankfurt gegen Augsburg - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Eintracht Frankfurt

 

14. Apr.

18:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Augsburg


In der Commerzbank-Arena findet am Sonntag des Fußballspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Augsburg statt. Eintracht Frankfurt strebt einen Platz in der Champions League an, während Augsburg entschlossen ist, sich das weitere Überleben in der Bundesliga zu sichern. Die Adler gehen nach einem 2:1-Sieg gegen Schalke in Gelsenkirchen ins Spiel und sind entschlossen, ihren Siegeszug in der deutschen Spitzengruppe auf sieben Spiele auszuweiten. Der serbische Nationalspieler Luka Jovic, der gegen die Knappen sein 17. Saisontor erzielte, wird voraussichtlich die Führung der Gastgeber übernehmen. Die Bayern hingegen konnten bei einer schweren 0:4-Niederlage gegen Hoffenheim nicht überzeugen. Unser Wett Tipp heute geht angesichts der schlechten Form der Augsburger an die Gastgeber. Es ist zu beachten, dass die Adler ihren vierten Heimsieg in Folge im Visier haben.

 

Wett Tipp heute: 

Eintracht Frankfurt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0