Donnerstag, 11.04.2019 - Wett Tipps heute zur Europa League

Es geht spannend weiter in den nächsten Spielen der Europa League. Hier findet ihr Analysen und Wett Tipps heute zu allen Begegnungen am Donnerstag.

 

Sichert euch auch einen Wettbonus ohne Einzahlung und holt noch mehr aus euren Wett Tipps heraus!

Villarreal gegen Valencia - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Villarreal

 

11. Apr.

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Valencia


Im Estadio de la Ceramica findet das spanische Duell zwischen Villarreal und Valencia statt, die im Viertelfinale der Europa League im Hinspiel aufeinander treffen. Villarreal hat sich mit dem Sieg gegen Zenit mit einem Doppeltreffer den Einzug ins Viertelfinale gesichert, aber im Fußballspiel am Donnerstag gegen die andere Mannschaft der La Liga werden sie einen stärkeren Gegner vor sich haben. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist Toko Ekambi, der in letzter Zeit zahlreiche Tore erzielt hat. Los Che hingegen bewies sich bei einem 2:1-Sieg gegen Real Madrid in der vorletzten Liga, ein Sieg in der bevorstehenden Begegnung ist allerdings leichet gesagt als getan. Beide Mannschaften werden im Hinspiel vorraussichtlich einen defensiven Ansatz verfolgen, weshalb unser Wett Tipp heute unentschieden ausfällt. Dabei ist aber zu beachten, dass Villarreal in den vergangenen fünf Heimspielen in der Europa League ungeschlagen ist.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Mannschaftsportrait: Villarreal

Villarreal wurde am 10. März 1923 gegründet. Im Jahr 1998 gelang es Villarreal zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, die Primera Division zu erreichen. Nach einer Saison konnte sich der Verein aber nicht mehr in der Liga halten und stieg in die Segunda Division ab. In den letzten Jahren hat sich Villarreal zu einem stabilen Verein in der Primera Division entwickelt. Der erste europäische Erfolg erzielte die Mannschaft 2003/2004, als sie das Halbfinale im UEFA-Pokal erreichten. 2004/2005 wurde Villarreal Dritter in der Primera Division, was für den Verein ein Highlight darstellte. Der größte Erfolg war 2006, als Villarreal das Halbfinale in der Champions League erreichte. Im Halbfinale verlor der Verein mit nur 1 Tordifferenz gegen den Zweitplatzierten Arsenal. Ehemalige bekannte Spieler für Villarreal sind: Riquelme, Tomasson, Fernandez, Forlan und Pires.

Arsenal gegen Neapel - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Arsenal

 

11. Apr.

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Neapel


Alle Augen werden auf das Emirates Stadion gerichtet sein, wenn Arsenal und Napoli im Viertelfinale der Europa League im Hinspiel aufeinander treffen. Arsenal hat nur geringe Chancen auf den Titelgewinn in der Premier League und will die Saison mit einem Sieg in der Europa League retten. Die Gunners gelten als besonders starke Heimmannschaft und das gibt den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem Fußballspiel am Donnerstag. Die Neapolitaner hingegen wollen im europäischen Wettbewerb viel erreichen und wir gehen davon aus, dass sie an ihrem offensiven Spielstil festhalten werden. Im Emirates Stadion zeichnet sich ein lebhafter Wettbewerb ab, und wir sind zuversichtlich, dass beide Mannschaften in der Hinrunde Tore erzielen werden. Bei ihrem letzten Treffen in europäischen Wettbewerben verbuchte Neapel einen 2:0-Sieg gegen Arsenal.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Mannschaftsportrait: Arsenal

Arsenal gilt als eines der besten englischen Teams. Die Gunners haben 12 FA-Cup-Trophäen, 13 Ligatitel und zwei Liga-Cups gewonnen, konnten sich dabei aberb noch keine Champions-League-Trophäe sichern. Das Team von Arsene Wenger stand kurz davor, Barcelona im Champions-League-Finale 2006 zu besiegen, versäumten den Titel aber in einem spannenden Spiel. Arsenal spielte früher in Highbury, 2006 zogen sie ins Emirates Stadion. Die Kapazität des Stadions beträgt 60.260. Die Gunners gewannen ihre letzte Premier League-Trophäe bereits 2004, wobei der Capital Club die Saison ohne eine einzige Niederlage durchlief. Thierry Henry, Denis Bergkamp und Robert Pires gehörten damals zum Team. Arsenal wurde bereits 1886 von Woolwich-Munitionsarbeitern als Dial Square gegründet. Tottenham Hotspur zählz zu den härtesten Rivalen von Arsenal.

Benfica gegen Eintracht Frankfurt - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Benfica

 

11. Apr.

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Eintracht Frankfurt


Wenn Benfica und Eintracht Frankfurt gegeneinander antreten, steht ein Platz im Halbfinale der Europa League auf dem Spiel. Benfica spielt noch immer an drei Fronten und will in der Saison 2018/2019 alles gewinnen. Die Eagles sind zu Hause schwer zu schlagen, aber wir sind überzeugt, dass sie sich im Fußballspiel am Donnerstag auf ihre solide Verteidigung verlassen werden. Einer der Männer, die in der Heimmannschaft zu sehen sein werden, ist der portugiesische Nachwuchsstar Joao Felix, der in dieser Saison bisher 10 Tore in der Nationalmeisterschaft erzielt hat. Eintracht Frankfurt hingegen genießt eine unvergessliche Saison und wird wahrscheinlich an seinem offensiven Spielstil gegen Benfica festhalten. Die Gastgeber sind jedoch eine erfahrenere Mannschaft als die Besucher, weshalb unser Wett Tipp heute an die Gastgeber geht.

 

Wett Tipp heute: 

Benfica

Mannschaftsportrait: Benfica

Neben dem FC Porto und CP Sporting sind Sport Lisboa ist Benfica ein Mitglied des Big Three Clubs in Portugal - einer der Fußballvereine, der nie aus der Primeira-Liga verwiesen wurde. Der Club wird wegen des Adlersymbols auf dem Wappen auch Aguias genannt. Benfica spielt seine Heimspiele im Estadio da Luz, das 2003 erbaut wurde und eine Kapazität von mehr als 64.000 Plätzen hat. Benfica, der wohl erfolgreichste Verein Portugals, hält einen Rekord von 35 Primeira Liga-Titeln sowie 25 Taca de Liga und 7 Taca da Liga-Trophäen. Der zweimalige Europapokalsieger Benfica ist der Verein, der für seine tollen Leistungen mit Jugendspielern bekannt ist, von denen viele im Ausland eine großartige Karriere machten. Die bekanntesten Spieler sind die legendären Eusebio, Manuel Bento, Jorge Tavares und zuletzt Javier Saviola, Nuno Gomes, David Luiz und Angel Di Maria.

Slavia Prag gegen Chelsea - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Slavia Prag

 

11. Apr.

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Chelsea


Mit dem Sieg über Dynamo Kiew setzte Chelsea im Viertelfinale der Europa League ein Treffen mit Slavia Prag in Gang. Der Blues gilt als einer der wichtigsten Favoriten auf den Titelgewinn in der Europa League. Trainer Maurizio Sarri dürfte an seiner Rotationspolitik festhalten und der französische Nationalspieler Olivier Giroud dürfte gegen Slavia die Führung bei den Besuchern übernehmen. Die Gastgeber hingegen haben sich im Unentschieden gegen Sevilla bewährt, und das gibt den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem Besuch von Chelsea. Slavia Prag gilt als starke Heimmanschft. Obwohl Maurizio Sarri ein paar Spieler ausruhen wird, geht unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung an die Besucher. 

 

Wett Tipp heute: 

Chelsea

Mannschaftsportrait: Chelsea

Im Laufe der Jahre hat sich Chelsea als eine der dominanten Kräfte in der englischen Premier League etabliert. Roberto Di Matteo half dem Team, seine erste Champions-League-Trophäe (2011/2012) zu gewinnen. Chelsea spiele seit 1876 in der Stamford Bridge und gelten dort als besonders gefährlich. Der Blues hat sieben FA-Cups, fünf League-Cups, zwei UEFA-Cup-Siegerpokale und die UEFA Europa League gewonnen. Rafael Benitez leitete das Team, das im Finale der Europa League 2012/2013 gegen Benfica antreten musste, wobei Branislav Ivanovic den Siegestreffer für den Blues im Titelkampf erzielte. Nach der Aufhebung der Premier League-Trophäe 2014/2015 kämpfte der Blues in der nächsten Saison, in der Jose Mourinho's zweiter Auftritt mit dem Verein zu Ende ging, und Antoine Conte die Führung für die Saison 2016/2017 übernahm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0