Donnerstag, 14.03.2019 - Europa League Achtelfinale - die zweite Runde

Es geht spannend weiter in den nächsten Spielen der Europa League. Inter Mailand muss sich Eintracht Frankfurt stellen, ein harter Kampf. Arsenal tritt gegen Herausforderer Stade Rennes an und Red Bull Salzburg empfängt Neapel. Holt euch eure Wett Tipps heute für die Europa League.

 

Sichert euch auch einen Wettbonus ohne Einzahlung und holt noch mehr aus euren Wett Tipps heraus!

Dynamo Kiew gegen Chelsea - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Dynamo Kiew

 

14. März

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Chelsea


Mit einem 3:0-Sieg gegen Dynamo Kiev auf der Stamford Bridge rückte Chelsea dem Viertelfinale der Europa League einen Schritt näher. Die Blues haben sich im Hinspiel bewährt und sind nun auf der Suche nach der Verteidigung ihrer Führung. Die Premier-League-Mannschaft dürfte am Donnerstag im Fußballspiel vorsichtig sein, und zweifellos würde sie sich freuen, wenn sie die Punkte mit den Ukrainern teilen würde. Dynamo Kiew hat vor der Rückrunde wenig Selbstvertrauen, aber da sie zu Hause schwer zu schlagen sind, lautet unser Wett Tipp heute, dass die Männer von Alexander Chatskewitsch dieses Mal Unentschieden gegen Chelsea spielen werden. Bei ihrem letzten Treffen in der ukrainischen Hauptstadt 2015 im Zuge der Champions League spielten die beiden Teams ein torloses Unentschieden und daher lautet unser Wett Tipp heute, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Krasnodar gegen Valencia - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Krasnodar

 

14. März

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Valencia


Krasnodar und Valencia treten im Stadion FK Krasnodar gegeneinander an, in einem der unterhaltsamsten Spiele des Donnerstagprogramms in der Europa League. Valencia will seine knappe Führung im Rückspiel verteidigen, aber das ist leichter gesagt als getan. Krasnodar ist eine starke Heimmannschaft und wir sind überzeugt, dass die Fans im Stadion FK Krasnodar eine enge Begegnung erleben werden. Ein Mann, den man beobachten sollte, ist Rodrigo, der in letzter Zeit zum Torschützen avanciert ist. Unser Wett Tipp heute lautet auf Krasnodar. Wie bereits erwähnt, hat Krasnodar sein Stadion in eine echte Festung verwandelt und angesichts der schlechten Auswärtsbilanz von Valencia lautet unser Wett Tipp heute, auf das russische Team zu setzen.

 

Wett Tipp heute: 

Krasnodar

Red Bull Salzburg gegen Napoli - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Red Bull Salzburg

 

14. März

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Napoli


Salzburg empfängt Napoli in der Red Bull Arena im Zuge der Europa League am Donnerstagabend. Die Salzburger konnten bei der 0:3-Niederlage gegen Napoli im Stadion San Paolo nicht überzeugen, so dass sie kurz davor stehen, in der Europa League eliminiert zu werden. Der österreichische Meister hat jedoch keine andere Wahl, als Napoli mit voller Wucht zu besiegen, und daher lautet unser Wett Tipp heute, dass sie im Fußballspiel am Donnerstag alles geben werden. Da Salzburg eine starke Heimmannschaft ist, lautet unser Wett Tipp heute, dass sie in der Rückrunde triumphierend auftauchen werden, aber einen großen Sieg über die Truppen von Carlo Ancelotti einzufahren, ist einfacher gesagt als getan. Neapel produziert zu Hause viel bessere Ergebnisse als auf Reisen, was ein weiterer Grund ist, warum unser Wett Tipp heute auf Salzburg lautet.

 

Wett Tipp heute: 

Red Bull Salzburg

Arsenal gegen Stade Rennes - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Arsenal

 

14. März

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Stade Rennes


Im Emirates Stadion wird am Donnerstag das Fußballspiel zwischen Arsenal und Rennes stattfinden. Die Gunners mussten in Frankreich eine schockierende 1:3-Niederlage gegen die Ligue 1-Mannschaft hinnehmen, was bedeutet, dass sie im Rückspiel einen großen Sieg einfahren müssen, um ins Viertelfinale der Europa League zu gelangen. Die Truppen von Unai Emery werden im Rückspiel wahrscheinlich alles geben, und obwohl der wichtige Verteidiger Sokrates das Spiel durch Aussetzung verpasst, sollte ein Heimsieg in Betracht gezogen werden. Arsenal war in dieser Saison im Emirates Stadion beeindruckend und wir gehen davon aus, dass sie das Defizit überwinden werden. Rennes hingegen hat gut daran getan, Real Betis in der letzten Runde zu eliminieren, aber sie werden im Kampf gegen die mit Stars besetzte Premier League-Mannschaft einen viel stärkeren Gegner haben. Unser Wett Tipp heute lautet auf Arsenal.

 

Wett Tipp heute: 

Arsenal

Benfica gegen Dinamo Zagreb - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Benfica

 

14. März

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Dinamo Zagreb


Dinamo Zagreb will seine knappe Führung im Unentschieden gegen Benfica verteidigen, wenn die beiden Teams am Donnerstagabend im Estadio do Sport Lisboa e Benfica gegeneinander antreten. Der kroatische Meister bewies beim 1:0-Sieg gegen die portugiesische Mannschaft im Stadion Maksimir seine Stärke, aber im Rückspiel steht ihnen ein harter Kampf bevor, wenn sie sich im Viertelfinale der Europa League platzieren wollen. Im Laufe der Jahre haben die Eagles ihr Stadion in eine echte Festung verwandelt, und es ist keine Überraschung, dass sie als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Donnerstag gelten. Dinamo Zagreb genießt eine unvergessliche Saison, aber die Vermeidung einer Niederlage gegen Benfica in Lissabon ist einfacher gesagt als getan. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist der Schweizer Haris Seferovic, der in dieser Saison in allen Wettbewerben bisher 19 Tore erzielt hat. Unser Wett Tipp heute lautet auf Benfica.

 

 

Wett Tipp heute: 

Benfica

Inter Milan gegen Eintracht Frankfurt - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Inter Milan

 

14. März

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Eintracht Frankfurt


Alle Augen werden auf das Stadion Giueseppe Meazza gerichtet sein, wenn Inter und Eintracht Frankfurt in der Europa League der letzten 16 in der Rückrunde aufeinander treffen. In Frankfurt spielten die beiden Teams ein torloses Unentschieden, aber es ist zu beachten, dass die Nerazzurri in der ersten Spielhälfte einen Elfmeter verpasst haben. Eintracht blickt auf eine unvergessliche Saison zurück und wird wahrscheinlich an seinem offensiven Spielstil festhalten. Angesichts der Erfahrung der Inter-Fußballer gehen wir jedoch davon aus, dass die Mannschaft der Serie A ins Viertelfinale der Europa League aufsteigen wird. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der kroatische Nationalspieler Perisic, der für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen dürfte. Inter-Verteidiger hingegen sollten Luka Jovic in Schach halten, da der serbische Stürmer in dieser Saison in allen Wettbewerben viele Tore geschossen hat. Unser Wett Tipp heute lautet auf Heimsieg, da die Truppen von Luciano Spalletti eine starke Heimmannschaft sind.

 

Wett Tipp heute: 

Inter Mailand

Slavia Prag gegen Sevilla - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Slavia Prag

 

14. März

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Sevilla


Obwohl Sevilla als heißer Favorit für den Sieg in der Hinrunde galt, spielte es im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan ein 2:2-Unentschieden gegen Slavia Prag. Los Sevillanos verpassten in der zweiten Halbzeit eine Reihe klarer Chancen auf den Siegtreffer und sind durchaus in der Lage, Slavia in Prag im zweiten Durchgang zu schlagen. Ben Yedder, der im Hinspiel den Auftakt erzielte, dürfte für die Verteidiger der Opposition im Fußballspiel am Donnerstag im Sinobo-Stadion eine große Bedrohung darstellen. Die Tschechen dürften in der Rückrunde verteidigungsorientiert vorgehen, aber angesichts der Erfahrung der Sevilla-Fußballer sollte der Auswärtssieg in Betracht gezogen werden. Die Andalusier haben in den vergangenen acht Auswärtsspielen in der Europa League sechs Siege verbucht. In ihrem letzten Treffen in der Hauptstadt der Tschechischen Republik besiegte Sevilla Slavia Prag mit 3:0. Unser Wett Tipp heute lautet auf Sevilla.

 

Wett Tipp heute: 

Sevilla

Villarreal gegen Zenit Petersburg - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Villarreal

 

14. März

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Zenit Petersburg


Entgegen aller Erwartungen konnte Villarreal in Sankt-Petersburg einen spannenden 3:1-Sieg gegen Zenit verbuchen und ist dem Erreichen des Viertelfinales der Europa League einen Schritt näher gekommen. Die spanische Mannschaft hat in dieser Saison in der Liga zu kämpfen gehabt, und zweifellos wollen sie im zweitbesten europäischen Klubwettbewerb weiterkommen. Villarreal ist zu Hause schwer zu schlagen und wir sind überzeugt, dass sie das Viertelfinale erreichen werden. Die russische Mannschaft hingegen muss ein Defizit von zwei Treffern überwinden, wenn sie ihren Platz in der nächsten Runde buchen will, aber das ist leichter gesagt als getan. Die Spanier werden im Fußballspiel am Donnerstag wahrscheinlich vorsichtig vorgehen, daher lautet unser Wett Tipp heute, dass sie gegen die Zenitchiki in ihrem Estadio de la Ceramica ein Unentschieden spielen werden.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0