Dienstag, 26.02.2019 - Wett Tipps heute zu den Premier League Spielen

Die Premier League bietet uns am Dienstag wieder spannende Spiele zum Wochenauftakt. Mit unseren kostenlosen Wett Tipps heute & Analysen seid ihr wie immer am aktuellsten Stand und könnt damit eure Wetten gezielt setzen.

 

Sichert euch auch einen Wettbonus ohne Einzahlung und holt noch mehr aus euren Wett Tipps heraus!

Cardiff City gegen Everton - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Cardiff City

 

26. Feb.

20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Everton


Cardiff City will nach einer schweren 1:5-Niederlage gegen Watford zurückschlagen, wenn sie Everton am 28. Spieltag im Cardiff City Stadion begrüßen. Die Bluebirds sitzen in der Premier League-Wertung in der Gefahrenzone, so dass das Fußballspiel am Dienstag für sie von großer Bedeutung ist. Das walisische Outfit wird wahrscheinlich seine Herzen auf dem Feld lassen, aber Everton zu schlagen ist einfacher gesagt als getan. Die Premier-League-Saison 2018/2019 war bisher eine gemischte Angelegenheit für die Toffees. Everton befinden sich derzeit in der nationalen Meisterschaft in drei Spielen im Verliererlauf, sind aber definitiv in der Lage, zumindest einen Punkt aus dem Kampf gegen die abstiegsgefährdete Mannschaft zu holen. Es steht eine enge Begegnung bevor, weshalb unser Wett Tipp heute in dieser Begegnug zugunsten beider Mannschaften ausfällt.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Mannschaftsportrait: Everton

Everton ist einer der beiden Merseyside-Giganten, die 1878 gegründet wurden, wobei der Club eine langjährige Rivalität mit Liverpool hatte. Everton hat 113 Saisons lang an der englischen Spitzengruppe teilgenommen, wobei das Team in der englischen zweiten Klasse in nur vier Kampagnen antrat. Die Toffees spielen ihre Heimspiele im Goodison Park, dem 1892 eröffneten Stadion. Everton hat die nationale Meisterschaft neunmal gewonnen, wobei das Team 1987 seine letzte nationale Trophäe gewann. Die Toffees haben ebenfalls fünf FA-Cup-Trophäen gewonnen, und es ist anzumerken, dass ein Sieg über Manchester United im FA-Cup-Finale 1994/1995 dem Team half, seinen letzten Titel im prestigeträchtigen Wettbewerb zu gewinnen. Everton und Liverpool stehen sich im Merseyside Derby gegenüber, und der Kampf zwischen den beiden lokalen Rivalen wird seit 1955 als Merseyside Derby bezeichnet. In der Premier League-Kampagne 2015/2016 wurden Everton von Liverpool (0-4) in Anfield gehämmert.

Huddersfield Town gegen Wolverhampton Wanderers- Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Huddersfield Town

 

26. Feb.

20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Wolverhampton Wanderers


Huddersfield Town trifft im Fußballspiel am Dienstag auf Wolverhampton. Die Terrier befinden sich in der Premier League auf einem Verliererlauf mit fünf Spielen, was bedeutet, dass sich der Mangel an Selbstvertrauen im Spiel gegen Wolverhampton als großes Problem für sie erweisen wird. Huddersfield Town erlitt am Wochenende eine 0:2-Niederlage gegen Newcastle United und da Thomas Smith im Kampf um den St. James' Park abgesetzt wurde, wird er das Spiel der Wölfe durch Aussetzung verpassen. Die Truppen von Nuno Espirito Santo wollen sich etwas näher an den Liegeplatz der Europa League herantasten, und wenn man bedenkt, dass die Terrier im Moment nicht auf dem Höhepunkt ihres Spiels zu sein scheinen, sind wir versucht, unser Geld auf die Besucher zu setzen. In der ersten Saisonhälfte besiegte Huddersfield Wolverhampton auswärts, was bedeutet, dass die Besucher auf Rache aus sind.

 

Wett Tipp heute: 

Wolverhampton Wanderers

Spielerportrait: Terence Kongolo

Terence Kongolo wurde in Fribourg geboren und spielt für die niederländische Nationalmannschaft. Der 188 cm hohe Hintermann, der auch als Linksverteidiger spielt, begann seine Clubkarriere bei Feyenoord und spielt seitdem für de Trots van Zuid. Kongolo hat sich als einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft etabliert, und es ist keine Überraschung, dass Louis Van Gaal ihn in die niederländische Mannschaft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 aufgenommen hat. Im letzten Gruppenspiel gegen Chile wurde der Verteidiger als Ersatz reingeholt. Oranje gewann bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 die Bronzemedaille und schlug Gastgeber Brasilien im Spiel um Platz drei. Es sei darauf hingewiesen, dass er Teil des niederländischen U17-Teams war, das beim Finale der Europameisterschaft 2011 die Trophäe holte. Kongolo spielte 29 Auftritte für Feyenoord in der Eredivisie-Kampagne 2015/2016 und spielte sechs Spiele im niederländischen Cup. Sein Vertrag mit Feyenoord läuft bis zum 30. Juni 2018.

Leicester City gegen Brigthon - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Leicester City

 

26. Feb.

20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Brighton


Im King Power Stadion wird am Dienstag das Fußballspiel zwischen Leicester City und Brighton stattfinden. Die Füchse gehen nach einer schweren 1:4-Heimniederlage gegen Crystal Palace ins Spiel. Leicester City hat vor dem Besuch von Brighton vermutlich wenig Selbstvertrauen, aber sie müssen so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen, um den Abstieg in die Meisterschaft zu vermeiden. Die Möwen waren am Wochenende in der Premier League nicht im Einsatz, so dass müde Beine in der Wochenmitte kein Problem für sie darstellen dürften. Brighton ist verzweifelt darauf bedacht, sich von der Gefahrenzone in der Rangliste zu entfernen, und angesichts der schlechten Form von Leicester City sagen wir voraus, dass die Besucher einen Punkt aus dem Spiel am Dienstag mitnehmen werden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Mannschaftsportrait: Brighton

Der Brighton & Hove Albion Football Club wurde 1901 gegründet. Die Möwen begrüßen ihre Gegner im Falmer Stadion und die Kapazität von Brightons Heimspielplatz beträgt 30.750. Das Stadion wurde 2008 gebaut und 2011 eröffnet. Der Veranstaltungsort ist für kommerzielle Zwecke als American Express Community Stadion bekannt. Brighton tritt in der Meisterschaft an und spielt in blauen und weißen Streifen. Die Farbe von Brightons Auswärtstrikot ist grün. Der Verein schaffte es 1983 bis ins Finale des FA-Cup, aber der englische Gigant Manchester United erwies sich als zu großer Gegner für die Mannschaft. Brightons Hauptkonkurrenten ist Crystal Palace. Frank Stapleton, Martin Chivers, Joe Corrigan, Bobby Zamora, Mark Lawrenson, Bobby Smith, John Crumplin und Frank Worthington sind bemerkenswerte Fußballer, die in der Vergangenheit für Brighton gespielt haben.

Manchester City gegen West Ham - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Manchester City

 

26. Feb.

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

West Ham


Manchester City wird versuchen, seinen Siegeszug in der Premier League auf vier Spiele auszudehnen, wenn sie am 28. Spieltag West Ham im Etihad-Stadion empfangen. Die Bürger haben in der letzten Zeit in der nationalen Meisterschaft zahlreiche Tore geschossen, und sie werden wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil im Fußballspiel am Mittwoch festhalten. Die Hammers hingegen holten im Spiel am Wochenende auf, um Fulhamin einem Lokalderby zu schlagen, wobei das Team seinen sieglosen Lauf in der englischen Spitzenklasse mit vier Spielen beendete. West Ham ist zu Hause schwer zu schlagen, aber da sie nicht als gute Reisende gelten, gehen wir davon aus, dass die Truppen von Pep Guardiola alle drei Punkte aus dem Spiel zur Wochenmitte holen werden. In der ersten Saisonhälfte besiegten die Citizens die Hammers 4-0 im London Stadion. Unser Wett Tipp heute geht demnach klar an die Heimmannschaft.

 

Wett Tipp heute: 

Manchester City

Spielerportair: Vincent Kompany

Vincent Kompany gilt als einer der besten Verteidiger in der Welt des Fußballs. Das belgische Ass wurde am 10. April 1986 geboren und ist in der Lage, als Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler zu spielen. Kompany begann seine Jugendkarriere bei Anderlecht und kam 2006 nach Deutschland, um für den Bundesligisten Hamburger SV zu spielen. Zwei Jahre später unterschrieb er für Manchester City für einen Betrag von rund  6 Millionen Euro. Der Verteidiger der Man City hat zwei Premier League-Trophäen im Etihad-Stadion (2011/2012, 2013/2014) gewonnen und es in der Saison 2015/2016 mit den Bürgern ins Halbfinale der Champions League geschafft. Vicent Kompany wurde in der Saison 2011/2012 zum Premier League-Spieler der Saison ernannt.. Der Belgier heiratete Carla Higgs im Jahr 2011, die ihre beiden Kinder zur Welt brachte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0