Europa League am Donnerstag - die besten Spiele und Wett Tipps

15 Spiele finden am Donnerstag in der Europa League statt. Wir haben für euch die interessantesten Spiele analysiert und geben euch wertvolle Wett Tipps.

 

Sichert euch auch einen Wettbonus ohne Einzahlung und holt noch mehr aus euren Wett Tipps heraus!

Krasnodar gegen Bayer Leverkusen - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Krasnodar

 

14. Feb

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Bayer Leverkusen


Alle Augen werden auf das Stadion FK Krasnodar gerichtet sein, wenn Krasnodar und Bayer Leverkusen in der Europa League im Hinspiel aufeinander treffen. Krasnodar musste im letzten Gruppenspiel gegen Sevilla eine schwere 0:3-Niederlage hinnehmen, aber sie hatten es absolut verdient, sich ihren Platz in der K.o.-Phase des Wettbewerbs zu sichern. Es ist bekannt, dass die russische Mannschaft eine gute Heimmannschaft ist, und obwohl Bayer Leverkusen in letzter Zeit eine gute Form gefunden hat, lautet unser Wett Tipp, auf die Gastgeber zu setzen. Die Bundesligamannschaft hat in letzter Zeit viele Tore geschossen, aber müde Beine dürften für die Besucher im Fußballspiel am Donnerstag ein großes Problem darstellen. Alles in allem glauben wir, dass die Gastgeber in der ersten Etappe im Stadion FK Krasnodar triumphierend auftreten werden.

 

Wett Tipp heute: 

Krasnodar

Lazio Roma gegen Sevilla - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Lazio Roma

 

14. Feb

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Sevilla


Lazio will die Niederlagen gegen Apollon und Eintracht Frankfurt wettmachen, wenn sie Sevilla im Stadion Olimpico in den den Spielen der letzten 32 aufeinander treffen. Die Biancocelesti sind gute Heimmannschaft, mit der man zu Hause immer rechnen muss, und sie sind entschlossen, die Vorteile der ersten Etappe in der "Ewigen Stadt" zu nutzen. In der Heimmannschaft wird Ciro Immobile ein Mann sein, aber der serbische Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic dürfte auch für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen. Los Sevillanos hingegen wollen ihre 6. Trophäe in der Europa League. Pablo Machin leistet mit der andalusischen Mannschaft gute Arbeit, und seine Männer werden wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil festhalten. Im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan steht ein lebhafter Wettbewerb an und daher lautet unser Wett Tipp heute, auf beide Mannschaften zu setzen.

 

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Rapid Wien gegen Inter Mailand - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Rapid Wien

 

14. Feb

18:55 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Inter Mailand


Nachdem Inter sich nicht in der K.o.-Phase der Champions League durchsetzen konnte, wollen sie sich im Zweikampf der Europa League gegen Rapid Wien bewähren. Die Nerazzurri gehen nach einem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Parma in das Fußballspiel am Donnerstag und gelten als heiße Favoriten für den Sieg im Hinspiel. Ein Mann, den man in der Auswärtsmannschaft beobachten sollte, ist Mauro Icardi, der begierig darauf ist, einen Torschuss zu finden. Die österreichische Mannschaft hat die zweite Saisonhälfte noch nicht begonnen, und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum unser Wett Tipp heute lautet, auf das Team der Serie A zu setzen. Rapid Wien tat gut daran, in den letzten beiden Spielen der Europa League gegen Spartak Moskau und die Rangers zu gewinnen, aber Inter dürfte für die Österreicher eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre früheren Konkurrenten.

 

Wett Tipp heute: 

Inter Mailand

Celtic gegen Valencia - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Celtic

 

14. Feb

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Valencia


Trotz drei Niederlagen in der Gruppenphase der Europa League schaffte es Celtic schließlich bis zu den letzten 32 des Wettbewerbs. Die Hoops haben große Ambitionen sowohl für die Scottish Premier League als auch für die Europa League, und wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel gegen Valencia am Donnerstag einen offensiven Ansatz verfolgen werden. Los Che hingegen verzeichnete in den letzten fünf Spielen der Europa League vier Siege und da sie in jüngster Zeit in guter Form in der nationalen Meisterschaft waren, ist es nicht verwunderlich, dass sie als Favorit für den Sieg gegen die Truppen von Brendan Rodgers gelten. Valencia hat mehr Team-Zusammenhalt als Celtic bewiesen und wir gehen davon aus, dass die Besucher in der ersten Etappe triumphierend auftauchen werden. In ihrer letzten Begegnung in der Europa League eliminierten los Che die Hoops im Doppelpack.

 

Wett Tipp heute: 

Valencia

FC Brügge gegen Red Bull Salzburg - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

FC Brügge

 

14. Feb

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

RB Salzburg


Nachdem Brügge es nicht in die Champions League der letzten 16 Jahre geschafft hat, wollen sie die Fans gegen Salzburg im Jan Breydelstadion etwas aufmuntern. Die belgische Mannschaft ist in den vergangenen vier Spielen der Elitewettbewerbe ungeschlagen, gilt aber im Zweikampf gegen Salzburg als Außenseiter. Die Salzburger mussten in der Champions-League-Qualifikation gegen Crvena Zvezda eine schockierende Niederlage hinnehmen, aber in der Gruppenphase der Europa League waren sie in dieser Saison beeindruckend. Salzburg ist auf dem richtigen Weg, auch die österreichische Bundesliga zu gewinnen, und wenn man alles in Betracht zieht, lautet unser Wett Tipp, dass sie Brügge in Belgien schlagen werden. Ein Mann, den man in der Auswärtsmannschaft beobachten sollte, ist der israelische Nationalspieler Moanes Dabour, der in dieser Saison bisher nicht weniger als 10 Tore in europäischen Wettbewerben erzielt hat.

 

Wett Tipp heute: 

RB Salzburg

Malmö FF gegen Chelsea - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Malmö FF

 

14. Feb

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Chelsea


Chelsea wird sich zum Ziel setzen, ihre Arbeit in der Europa League gegen Malmö zu erledigen, wenn die beiden Teams in dem Hinspiel im Swedbank Stadion aufeinander treffen. Die Blues gelten als einer der größten Favoriten für den Sieg in dieser Saison, aber Trainer Maurizio Sarri muss seine Männer vor Selbstgefälligkeit bewahren. Die Premier League Mannschaft wird am Donnerstag im Fußballspiel in Malmö wahrscheinlich alle Register ziehen, und wir gehen davon aus, dass die mit Stars besetzten Besucher ihren Wert auf dem Feld unter Beweis stellen werden. Die schwedische Mannschaft muss noch die neue heimische Kampagne starten, was ein weiterer Grund dafür ist, dass unser Wett Tipp heute auf Chelsea lautet. Wie immer ist Eden Hazard ein Mann, den man im Außenteam beobachten sollte, der eine weitere erfolgreiche Saison genießt. 

 

Wett Tipp heute: 

Chelsea

Schachtar Donezk gegen Eintracht Frankfurt - Wett Tipps heute

Wettbonus ohne Einzahlung

Schachtar Donezk

 

14. Feb

21:00 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Eintracht Frankfurt


 

Schachtar Donezk ist Gastgeber des Spiels gegen Eintracht Frankfurt im Oblasny SportKomplex Metalist in Charkow in der Hinrunde der Europa League der letzten 32. Schachtar Donezk  konnte sich nicht in der K.o.-Phase der Champions League platzieren, aber sie sind durchaus in der Lage, ein gutes Ergebnis im zweitbesten europäischen Wettbewerb zu erzielen. In den vergangenen fünf Heimspielen der Europa League erzielten die Miner vier Siege, aber das Fußballspiel am Donnerstag gegen Eintracht Frankfurt wird für sie alles andere als ein Spaziergang sein. Die Adler hingegen haben in dieser Saison in allen Wettbewerben jede Menge Tore geschossen, und wir gehen davon aus, dass sie sich an ihren offensiven Spielstil halten werden. Ein lebhafter Wettkampf ist in Sicht, aber unser Wett Tipp lautet, dass die Gastgeber dem Gewinn der Hinrunde näher sind als die Besucher.

 

Wett Tipp heute: 

Schachtar Donezk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0