Wett Tipps für Dienstag - Jetzt risikofrei mit einem Wettbonus ohen Einzahlung wetten!

Der zweite Spieltag bringt einige spannende Begegnungen hervor. Der derzeitige Weltmeister Frankreich tritt im Zuge der Nations League gegen den ehemaligen Titelträger Deutschland an. Wer kann diese Begegnung für sich entscheiden? Diese und weitere Partien stehen für Dienstag auf dem Programm. Nutze jetzt unseren Wettbonus ohne Einzahlung und platziere deine Wetten ohne Risiko!

UEFA Nations League: Frankreich gegen Deutschland - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Frankreich

 

Datum und Uhrzeit:

16. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Deutschland


Alle Augen werden auf Stade de France gerichtet sein, wenn Frankreich und Deutschland im Derby der UEFA-Nationalliga aufeinander treffen. Les Tricolores führen das Spiel nach einem 2:2-Unentschieden gegen Island im Freundschaftsspiel an, während die Truppen von Joachim Low nach einer schweren 0:3-Niederlage gegen die Niederlande zurückschlagen wollen. Frankreich ist besonders zu Hause eine sehr starke Mannschaft. Da Trainer Didier Deschamps im Fußballspiel am Dienstag die bestmögliche Mannschaft einsetzen wird, glauben wir, dass sie als Gastgeber das Rennen machen werden. Die Deutschen konnten bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 nicht überzeugen und wir nehmen an, dass sich die gegen den amtierenden Weltmeister nicht ändern wird.

 

Wett Tipp: 2-1

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Antoine Griezmann

Antoine Griezmann ist ein französischer Stürmer, der am 21. März 1991 in Macon geboren wurde. Er gilt derzeit als einer der Fußballer Europas mit dem meisten Potenzial. Der rasante Stürmer zeigte sein Können kurz nach der Teilnahme an der Jugendakademie von Real Sociedad. Er erzielte in 179 Liga-Auftritten für La Real 46 Tore. Hervorragende Leistungen in der spanischen Liga machten ihn zum Ziel zahlreicher Top-Vereine, aber schließlich entschied er sich für Atletico Madrid, was sich mittlerweile als gute Entscheidung herausgestellt hat. Griezmann setzte die Form von Vicente Calderon fort und erzielte einige wichtige Tore. Als Flügelspieler oder zweiter Stürmer verfügt Griezmann über beeindruckende technische Fähigkeiten und ist ein starker Finisher, so dass er als einer der führenden Stürmer des Kontinents gilt. Er gewann die U19-Europameisterschaft mit Frankreich und ist in der Lage, Les Bleus auch auf Profi-Ebene zum Ruhm zu führen.

Hervorgehobene Mannschaft: Deutschland

Deutschland ist heute eine der führenden Nationalmannschaften in der Geschichte des Fußballs und kann nicht weniger als sieben Titel im Trophäenschrank vorweisen. Die Mannschaft hat in regelmäßigen Abständen die vier Weltmeisterschaften gewonnen: 1954, 1974, 1990 und 2014, während sie 1972, 1980 und 1996 Europameister geworden sind. Das deutsch Nationalteam hat sieben große Finale verloren, waren dabei aber seit 1954 bei fast jeden großen Turnier vertreten. Es gab bisher zu viele Weltklassespieler, die Deutschland vertreten haben, aber es ist Lothar Matthaus, der mit 150 Spielen den Rekord für die meisten Länderspiele hält, während Miroslav Klose mit 71 Treffern in 137 Spielen der beste Torschütze ist. Franz Beckenbauer, Gerd Muller, Rudi Voller, Jurgen Klinsmann und Karl-Heinz Rummenigge hatten in der Vergangenheit wichtige Rollen im Team, während die neue Generation Philipp Lahm, Manuel Neuer, Mesut Ozil und Thomas Muller auf internationaler Bühne vertreten.

UEFA Nations League: Irland gegen Wales - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Irland

 

Datum und Uhrzeit:

16. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Wales


Es wird gewiss ein spannendes Spiel, wenn die Republik Irland und Wales in der Gruppe 4 der UEFA Nations League aufeinander treffen. Irland hat seinen ersten Sieg errungen und wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel am Dienstag einen angriffslustigen Ansatz verfolgen werden. Als sich die beiden Teams zuletzt in Cardiff trafen, gewann Wales mit 4-1 was bedeutet, dass die Gastgeber auf Rache aus sind. Wales geht nach einer 1:4-Niederlage gegen Spanien in einem Freundschaftsspiel in die Begegnung am Dienstag. Da sich der Schlüsselspieler Gareth Bale nicht rechtzeitig erholen wird, um gegen Irland anzutreten, sind wir versucht, unser Geld auf die Gastgeber zu setzen. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist der erfahrene Angreifer Shane Long, der wahrscheinlich die Führung der Truppen von Michael O'Neill gegen Dänemark übernehmen wird.

 

Wett Tipp: 1-0

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Conor Hourihane

Conor Hourihane ist ein irischer Fußballer, der für Barnsley spielt. Der Mittelfeldspieler wurde am 2. Februar 1991 geboren und begann seine Jugendkarriere beim Premier League Club Sunderland. Im Jahr 2011 kam er zu Plymouth Argyle und verbrachte drei Jahre im Home Park. Nach 15 Toren in 125 Einsätzen für die Pilger im Jahr 2014 beschloss Hourihane, den nächsten großen Schritt in seiner Karriere zu tun. Am 23. Juni unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit Barnsley für einen Betrag von ca. 250.000€. Im August gewann er die Auszeichnung League One Player of the Month und machte zweifellos einen fliegenden Start in seine Karriere in Barnsley. Hourihane absolvierte 46 Auftritte für die Tykes in der Saison 2014/2015 League One und erzielte dabei 15 Tore. Der irische Mittelfeldspieler hat acht Länderspiele für die U-21 gespielt. Seine Hauptposition ist das zentrale Mittelfeld, aber er wird auch als defensiver und linker Mittelfeldspieler eingesetzt.

Hervorgehobene Mannschaft: Wales

Trotz ihrer Zugehörigkeit zum Vereinigten Königreich nimmt die walisische Nationalmannschaft seit 1950 an FIFA-Turnieren teil, obwohl sie bisher nur zwei Endspiele erreicht hat. Die Dragons überraschten alle mit dem Einzug ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft 1958 in Schweden. Damals wussten sie aber noch nicht, dass es ihr einziger aktueller Weltcupauftritt bleiben würde. Wales hatte auch in der Qualifikation für die Europameisterschaft viele Probleme, aber schließlich gelang es ihnen, den kahlen Lauf zu beenden, indem sie sich ihren Platz bei der Euro 2016 in Frankreich sicherten. Unter der Führung von Gareth Bale, Aaron Ramsey, Joe Allen und Ashley Williams zeigten die Dragons während der gesamten Kampagne hervorragende Leistungen und erreichten im Oktober 2015 sogar den achten Platz in der FIFA Rangliste. Neville Southall ist nach wie vor der am stärksten besetzte Spieler des Teams, aber auch die Generation mit Ryan Giggs, Gary Speed, Craig Bellamy und John Hartson wird für einige beeindruckende Leistungen gegen europäische Spitzen-Nationalmannschaften in Erinnerung bleiben.

UEFA Nations League: Slowenien gegen Zypern - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Slowenien

 

Datum und Uhrzeit:

16. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Zypern


Das Fußballspiel vom Dienstag im Stadion Stozice führt Slowenien und Zypern zusammen, die beiden Mannschaften, die am Wochenende gegen Norwegen bzw. Bulgarien geschlagen wurden. Beide Seiten sind bestrebt, wieder auf Erfolgskurs zu kommen. Wir gehen davon aus, dass die Fans in Ljubljana ein sehr unterhaltsames Spiel erleben werden. Slowenien hat in jedem seiner drei Gruppenspiele eine Niederlage erlitten. Unserer Meinung ist es allerdings für die Zmajceki an der Zeit , den Fans einen Grund zum Feiern zu geben. Die Slowenen zeigen zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen. Das ist der Hauptgrund, warum wir  unseren Wett Tipp auf die Truppen von Tomaz Kavcic setzen. Zypern erlitt in den beiden vorangegangenen Auswärtsspielen Verluste gegen Norwegen und Bulgarien. Wir gehen deshalb nicht davon aus, dass sie in der Lage sind, die slowenische Mannschaft im Stadion Stozice zu besiegen.

 

Wett Tipp: 2-0

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler:  Luka Zahovic

Luka Zahovic ist der Sohn des legendären slowenischen Fußballers Zlatko Zahovic. Luka Zahovic spielte in seiner Jugendkarriere für Größen wie Valencia, Benfica und Pobrezje, bevor er 2009 zu Maribor kam. Der talentierte Angreifer, der am 15. November 1995 in Guimaraes, Portugal, geboren wurde, erzielte in 45 Einsätzen für die slowenische Nationalmannschaft 13 Tore. 2015 zog er in die Niederlande und unterzeichnete einen dreijährigen Vertrag mit Heerenveen. Im August 2016 kehrte er nach Maribor zurück und unterzeichnete einen Vertrag mit seinem Jugendclub, und im Mai 2017 unterschrieb er einen fixen Vertrag mit den Violetten. Luka Zahovic vertrat die slowenische U17 bei der Europameisterschaft 2012, wobei er das Tor bei einer 1:3-Niederlage gegen die Niederlande erzielte. Seine Hauptposition ist der Mittelstürmer, aber er wird auch als sekundärer Stürmer eingesetzt. Luka Zahovic hat einen Vertrag mit Maribor, der am 31. Mai 2020 ausläuft.

Hervorgehobene Mannschaft: Zypern

Das erste Spiel Zyperns fand bereits im Juli 1949 statt, nur ein Jahr nach dem Eintritt in die FIFA. Die Zyprioten lieferten ein spannendes 3:3-Unentschieden gegen Maccabi Tel-Aviv und sieben Tage später spielten sie ihr erstes Länderspiel. Zypern unterlag damals in Tel Aviv einer 1:3-Niederlage gegen Israel. Im November 1960 hatten sie ihr erstes offizielles Spiel als unabhängiges Land. Die zypriotische Fußballnationalmannschaft spiele in der WM-Qualifikation 1962 ein Unentschieden gegen Israel und holte drei Jahre später ihren ersten internationalen Sieg (3:1 gegen Griechenland). Zypern erlitt am 21. Mai 1969 seine größte Niederlage, als die Mannschaft gegen Westdeutschland mit 0:12 unterlag. Die Zyprioten haben sich noch nicht für die Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft oder der Europameisterschaft qualifiziert, aber ihr Sieg über Bosnien in Zenica in der Qualifikation für die Euro 2016 wird in Erinnerung bleiben. Das GSP-Stadion in Nikosia gilt als Heimspielort der Nationalmannschaft.

UEFA Nations League: Ukraine gegen Tschechische Republik - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Ukraine

 

Datum und Uhrzeit:

16. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Tschechische Republik


Die Ukraine strebt danach, ihren Siegesreihe in Gruppe 1 intakt zu halten, wenn sie Tschechien beim Oblasny SportKomplex Metalist empfängt. Die Ukrainer wollen die Tabellenspitze festigen. Die Tschechen sollten allerdings noch nicht abgeschrieben werden. Die Truppen von Jaroslav Slihavy taten gut daran, die Slowakei in ihrem zweiten Gruppenspiel zu schlagen. Die Mannschaft gewann dabei das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück. Tschechien erholte sich schnell von einer schweren 1:5-Niederlage gegen Russland in einem Freundschaftsspiel. Da die Ukraine jedoch in der UEFA-Nationalliga gute Leistungen erbracht hat, rechnen wir mit einen Unentschieden im Spiel am Dienstag. Dabei sollten wir auch bedenken, dass die beiden Teams in ihrem letzten Treffen in der Ukraine ein torloses Unentschieden gespielt haben.

 

Wett Tipp: 1-1

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Andriy Yarmolenko

Andriy Yarmolenko ist der vielversprechenste Strümer der der ukraninischen Nationalmannschaft. In den letzten Jahren hat sich das Gefühl entwickelt, dass der Spieler aus der ukrainischen Liga herausgewachsen ist und dass Yarmolenko mit dem Überschreiten der 200-Spiele-Marke für Dynamo Kyiv nach Westen auf die größere Bühne Europas gehen sollte. Yarmolenko, der von den spanischen Riesen Barcelona gesucht und gescoutet wurde. Er stieß bei vielen anderen Vereinen auf großes Interesse, vor allem in der Premier League. Er hat bereits mehr als 115 Tore für den Verein erzielt. Der Flügelstürmer ist vielseitig einetzbar und in nahezu allen Positionen gleichermaßen geschickt. Yarmolenko gab 2009 sein Debüt in der Ukraine und wurde bisher 63 Mal eingesetzt, wobei er 26 Tore für die nationale Aufstellung erzielte.

Hervorgehobene Mannschaft: Tschechische Republik

Die Nationalmannschaft der Tschechischen Republik ist der natürliche Nachfolger der tschechoslowakischen Mannschaft, die im 20. Jahrhundert den Weltfußball dominierte, eine Europapokal gewann und bei den Weltmeisterschaften 1934 und 1962 den zweiten Platz belegte. Nach der Teilung des Landes im Jahr 1992 setzte die Tschechische Republik die stolze Tradition fort, indem sie sich für jedes der nächsten sechs EM-Endspiele qualifizierte und im Finale des Turniers 1996 gegen Deutschland unterlag. Auch im Finale 2012 erreichten die Tschechen das Achtelfinale. Seit der Trennung von der Slowakei hat sich die Tschechische Republik nur noch für eines von fünf WM-Endspielen qualifiziert. Die Generation 1996 mit Spielern wie Pavel Nedved, Karel Poborsky und Patrik Berger wird den Fans für immer in Erinnerung bleiben, während Milan Baros, Jan Koller, Petr Cech und Tomas Rosicky zu den anderen namhaften Fußballern gehören. Der hoch bewertete Torhüter Petr Cech ist der teuerste Spieler der Mannschaft, während Jan Koller mit 55 Treffern in 91 Spielen die Torschützenliste anführt.