Wett Tipps für Samstag - Jetzt Wettbonus ohne Einzahlung sichern

Das Wochenende hält wieder einige spannende Begegnungen parat. Wie üblich findet ihr bei uns objektive Analysen und dazu passende Wett Tipps. Sichert euch jetzt einen Wettbonus ohne Einzahlung und minimiert euer Risiko!

UEFA Nations League: Niederlande gegen Deutschland - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Niederlande

 

Datum und Uhrzeit:

13. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Deutschland


Alle Augen werden auf die Johan Cruijff Arena gerichtet sein, wenn die Niederlande und Deutschland im Derby der Gruppe 1 in der UEFA-Nationalliga aufeinander treffen. Die Niederlande haben im Eröffnungsspiel der UEFA-Nationalliga gegen Frankreich eine 1:2-Niederlage erlitten.  Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der Olympique Lyon-Angreifer Memphis Depay, der zu Beginn der Saison in guter Form war. Deutschland spielte gegen Frankreich im Auftakt der UEFA-Nationalliga unentschieden, ist aber durchaus in der Lage, die Niederlande in Amsterdam zu schlagen.

 

Wett Tipp: 1-2

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Matthijs de Ligt

Matthijs de Ligt ist ein weiteres Resultat der berühmten Ajax-Fußball-Akademie. Nach 17 Auftritten für Jong Ajax begann Matthijs de Ligt 2016 in der A-Nationalmannschaft zu spielen. Der talentierte Innenverteidiger, der am 12. August 1999 in Leiderdorp (Niederlande) geboren wurde, debütierte am 21. September 2016 bei den Amsterdammern in einem Cup-Spiel gegen Willem II. Mit diesem Ziel wurde Matthijs de Ligt hinter dem legendären Mittelfeldspieler Clarence Seedorf zum zweitjüngsten Torschützen aller Zeiten. Im März 2017 gab der Ajax-Verteidiger sein Debüt in der niederländischen Nationalmannschaft mit einer 0:2-Niederlage gegen Bulgarien in der WM-Qualifikation 2018. Im Jahr 2018 erhielt er die Auszeichnung AFC Ajax Talent of the Year (Marco Van Basten Award). Sein Vertrag mit den Amsterdammern läuft bis zum 30. Juni 2021. In der Saison 2016/2017 schafften es Matthijs de Ligt und seine Teamkollegen ins Finale der Europa League, aber Ajax wurde im Titelspiel gegen Manchester United geschlagen.

Hervorgehobene Mannschaft: Deutschland

Deutschland ist heute eine der führenden Nationalmannschaften in der Geschichte des Fußballs und kann nicht weniger als sieben Titel im Trophäenschrank vorweisen. Die Mannschaften hat in regelmäßigen Abständen vier Weltmeisterschaften gewonnen, nachdem sie 1954, 1974, 1990 und 2014 Meister geworden waren, während sie 1972, 1980 und 1996 Europameisterschaften gewonnen haben. Es gab bisher viele Weltklassespieler, die Deutschland vertreten haben, aber es ist Lothar Matthaus, der mit 150 Spielen den Rekord für die meisten Länderspiele hält, während Miroslav Klose mit 71 Treffern in 137 Spielen der beste Torschütze ist. Franz Beckenbauer, Gerd Muller, Rudi Voller, Jurgen Klinsmann und Karl-Heinz Rummenigge hatten in der Vergangenheit wichtige Rollen, während die neue Generation Philipp Lahm, Manuel Neuer, Mesut Ozil und Thomas Muller auf internationaler Bühne zu sehen bekam. 

UEFA Nations League: Irland gegen Dänemark - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Irland

 

Datum und Uhrzeit:

13. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Dänemark


Entgegen aller Erwartungen wurde Irland im Eröffnungsspiel der UEFA-Nationalliga-Kampagne von Wales geschlagen. Die Mannschaft in grün ist begierig darauf, sich von der schweren Niederlage zu erholen. Irland wurde in den Playoffs der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 von Dänemark geschlagen, was bedeutet, dass die Gastgeber auf Rache aus sind. Die Dänen hingegen wollen auf einem 2:0-Sieg gegen Wales aufbauen, aber ein Sieg gegen Dublin ist leichter gesagt als getan. Wir gehen von einem knappen Spiel aus, dass schlussendlich im Aviva-Stadion in einem Unentschieden enden könnte. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist Jeff Hendrick, Mittelfeldspieler von Burnley, während die Verteidiger der Opposition Tottenham-Ass Christian Eriksen in Schach halten sollte.

 

Wett Tipp: 0-0

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Callum Robinson

Der in Northampton geborene Callum Robinson begann seine Karriere bei Aston Villa. Als Ergenis der Aston Villa Academy hatte Robinson leider nie die Chance, sich im Club zu beweisen und spielte während seines dreijährigen Aufenthalts im Villa Park nicht weniger als vier Liga-Auftritte. Verschiedene Vereinswechsel - zweimal am Preston North End und in Bristol City - brachten dem Stürmer verschiedene Erfahrungen bis 2016, als er einen permanenten Vertrag mit den Lillywhites besiegelte. Der Stürmer schaffte seinen Durchbruch in der Nationalmannschaft der Republik Irland beim 2:2-Unentschieden gegen Celtic in Scott Browns Testimonial-Match.

Hervorgehobene Mannschaft: Dänemark

Die dänische Nationalmannschaft nahm viermal am Finale der Weltmeisterschaft teil und erzielte 1998 ihr bestes Ergebnis. Die Dänen schafften es bis ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich, aber Brasilien erwies sich als zu starker Gegner für die nordische Mannschaft. De Rod-Hvide hat mit dem Gewinn der Europameisterschaft 1992 ein bemerkenswertes Ergebnis erzielt. Die Brüder Michael und Bryan Laudrup sowie Torhüter Peter Schmeichel gelten als die bedeutendsten dänischen Spieler. Die Dänen spielen ihre Heimspiele im Telia Parken, wobei die Kapazität des Veranstaltungsortes 38.065 beträgt.