Wett Tipps für Freitag - risikofrei Wetten mit einem Wettbonus ohne Einzahlung!

Das Wochenende rückt näher und es stehen wieder spannende Spiele auf dem Programm. Holt euch eure kostenlosen Spieleanalyse und Wett Tipps. Mit unserem Wettbonus ohne Einzahlung könnt ihr dabei sogar noch risikofrei wetten.

UEFA Nations League: Österreich gegen Nordirland - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Österreich

 

Datum und Uhrzeit:

12. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Nordirland


Österreich wird versuchen, die 0:1-Niederlage gegen Bosnien wiedergutzumachen, wenn sie Nordirland im Ernst-Happel-Stadion empfangen. Das Team will seinen ersten Sieg in der UEFA-Nationalliga feiern, weshalb sie in der Begegnung am Freitag bestimmt alles geben werden. Marko Arnautovic, der zu Beginn der neuen Premier League mit West Ham United gute Leistungen gezeigt hat, dürfte eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen. Nordirland hingegen musste eine 1:2-Niederlage gegen Bosnien einstecken. Sie werden deshalb auch versuchen, das Match für sich zu entscheiden. Die Grün - Weiße Armee bewies ihre Stärke beim 3:0-Sieg gegen Israel bei einem Freundschaftsspiel im vergangenen Monat. Gegen Österreich werden sie es allerdings nicht so leicht haben.

 

Wett Tipp: 2-0

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Marko Arnautovic

Marko Arnautovic, ein österreichischer Fußballspieler, geboren am 19. April 1986, vertrat eine Reihe österreichischer Spitzenmannschaften auf Jugendebene. Der Flügelspieler hatte zu Beginn ein paar Startschwierigkeiten, beeindruckte aber in seiner ersten vollen Saison, als er 12 Tore erzielte. Der hoch bewertete Fußballer konnte seine Karriere bei Werder Bremen beginnen. Nach dem erfolgreichen Einsatz in der Bundesliga entschied er sich für einen Wechsel nach Stoke City, wo er seinen bisher besten Fußball gespielt hat. Arnautovic ist ein leistungsstarker Fußballspieler, dessen Spezialität Fernschüsse sind. Außerdem ist er flexivel als Flügelspieler, Mittelstürmer oder offensiver Mittelfeldspieler einsetzbar. Der Stürmer erzielte in der Qualifikation für das Finale der Euro 2016 3 Tore.

Hervorgehobene Mannschaft: Nordirland

Nordirland, das zunächst unter irischer Flagge und dann als unabhängiges Land antritt, ist eine der ältesten Nationalmannschaften der Welt, hatte aber in der Geschichte nicht allzu viel Erfolg. Unter der Leitung von Danny Blanchflower beeindruckten die Iren bei ihrem ersten WM-Finale und erreichten 1958 das Viertelfinale. Seiher spielten sie allerdings nur noch bei den Turnieren 1982 und 1986. Dabei erreichten sie Runde 2 und flogen in der Gruppenphase raus. Nordirland konnte sich für die erste Europameisterschaften im Jahr 2016 qualifizien. George Best ist zweifellos der berühmteste Fußballspieler, der je das grüne Hemd getragen hat. In 37 Spielen erzielte er 9 Tore, konnte der Nationalmannschaft allerdings nicht helfen, die Lücke zu den europäischen Topmannschaften zu schließen. Einige der anderen hochkarätigen Fußballer sind Pat Jennings, Aaron Hughes, David Healy, Keith Gillespie, Steven Davies und Gareth McAuley.

UEFA Nations League: Belarus gegen Luxenburg - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Belarus

 

Datum und Uhrzeit:

12. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Luxenburg


Nach einem 5:0-Sieg gegen San Marino spielte Weißrussland in seinem zweiten Gruppenspiel in der UEFA-Nationalliga gegen Moldawien ein torloses Unentschieden. Die Weißrussen wollen in Gruppe 2 wieder an die Spitze kommen, aber Luxemburg sollte dabei noch nicht abgeschrieben werden. Die Mannschaft von Luc Holtz hat in der UEFA-Nationalliga hervorragende Leistungen gezeigt.. Luxemburg ist sicherlich voller Zuversicht vor der Reise nach Minsk. Wir gehen davon aus, dass im Dinamo Stadium zu einem Unentschieden kommen wird. Als sich die beiden Teams in der WM-Qualifikation 2018 in Weißrussland trafen, spielten sie auch ein 1:1-wir sind deshalb der Meinung, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

 

Wett Tipp: 1-1

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Mikhail Gordeichuk

Mikhail Gordeichuk ist ein weißrussischer Fußballspieler, der am 23. Oktober 1989 in Saran, Kasachstan (SSSR) geboren wurde. Gordeichuk begann seine Jugendkarriere bei Shakhter Karagandy, gab aber in der Saison 2008/2009 sein Adept für Volna Pinsk. Nach 10 Toren in 45 Einsätzen für den Verein kam der Mittelfeldspieler 2010 zu Naftan Novopolotsk und spielte 32 Partien in der weißrussischen Spitzengruppe. Im Jahr 2011 wechselte er zu BATE Borisov, wurde aber schnell als Darlehen an Belshina Bobruisk geschickt. Im Jahr 2013 unterschrieb er einen unbefristeten Vertrag mit Belshina. Mikhail Gordeichuk entschied sich dann, zu BATE Borisov zurückzukehren und spielt seitdem für den erfolgreichsten weißrussischen Klub. Es sei darauf hingewiesen, dass er 2016 mit BATE seinen vierten weißrussischen Premier League-Titel gewonnen hat. Apropos internationale Karriere: Gordeichuk hat sich als Stammspieler der belarussischen Fußballnationalmannschaft etabliert und erzielte am 21. Mai 2014 beim 5:1-Sieg gegen Liechtenstein sein erstes Tor für die ehemalige Sowjetrepublik.

Hervorgehobene Manschaft: Luxenburg

Die luxemburgische Fußballnationalmannschaft wird vom luxemburgischen Fußballverband kontrolliert und spielt ihre Heimspiele im Stade Josy Barthel. Die Lions Rouges haben sich noch nie für das Finale eines großen Turniers qualifiziert, aber sie machen den europäischen Teams in der Qualifikation oft das Leben schwer. Luxemburg besiegte Mazedonien in der EM-Qualifikation 2016. Der Sieg über Tschechien im Qualifikationsspiel der EM 1996 gilt als der größte Erfolg der Mannschaft. Les Lions Rouges spielen ihre Heimspiele in roten Hemden und roten Shorts, während sie auf Reisen weiße Trikots und weiße Shorts tragen. Jeff Strasser ist sowohl der berühmteste als auch der am stärksten besetzte Spieler der Mannschaft. Luxemburg feierte seinen tormäßig höchsten Sieg gegen Afghanistan (6:0) 1948 in London.

UEFA Nations League: Belgien gegen Schweiz - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Estland

 

Datum und Uhrzeit:

12. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Finland


Estland wird bestrebt sein, den derzeitigen Niederlagenlauf zu druchbrechen, wenn sie die Finnen am Freitagabend in der A. Le Coq Arena begrüßen. Nach den vergangenen Leistungen sind wir allerdings nicht davon überzeugt, dass ein Heimsieg in Betracht gezogen werden sollte.Finnland hingegen ist nach ihrem Siege gegen Ungarn voller Zuversicht und Motivation, der Spitzenposition in Gruppe 2 einen Schritt näher zu kommen.  Der erfahrene Angreifer Teemu Pukki, der zuvor beim 1:0-Sieg gegen Estland in Turku den Siegestreffer erzielte, wird im Auswärtsteam einer der wichtigsten Männer sein.

 

Wett Tipp: 0-2

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler: Ragnar Klavan

Ragnar Klavan ist ein Verteidiger, der seine Karriere bei Elva begann. Nachdem der estnische Fußballspieler zwischen 2002 und 2005 für Tulevik gespielt hatte, kam er am 4. August 2005 zu Heracles Almelo. Fünf Tage später gab Klavan sein Debüt für Heracles und erzielte am 31. Dezember 2005 sein erstes Tor für den Verein in einem 2:2-Unentschieden gegen Vitesse. Im Jahr 2009 wurde er als Leihgabe an AZ Alkmaar geschickt und unterschrieb am 4. Februar 2009 einen unbefristeten Vertrag mit dem niederländischen Unternehmen. Er spielte 12 Spiele für AZ in der Saison 2008/2009. Ragnar spielte für AZ Alkmaar bis zum 2. Juli 2012, als er beschloss, nach Deutschland zu ziehen. Der estnische Verteidiger unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit Augsburg und spielte zwischen 2012 und 2016 nicht weniger als 125 Mal für den deutschen Verein. Klavan beeindruckte in der Bundesliga-Kampagne 2015/2016 und so beschlossen die Liverpooler Häuptlinge, ihn am 20. Juli 2016 zu verpflichten. Sein Debüt in Estland gab er am 3. Juli 2013 gegen die baltische Seite Litauens.

Hervorgehobene Mannschaft: Finland

Die finnische Fußballnationalmannschaft spielte ihr erstes Länderspiel vor dem Ersten Weltkrieg. Die Finnen wurden am 22. Oktober 1911 von der nordischen Mannschaft Schwedens (2:5) besiegt, aber elf Jahre später feierten sie ihren größten Sieg aller Zeiten auf der internationalen Bühne. Finnland setzte sich in Helsinki mit 10:2 gegen Estland durch. Wenn man von der schwersten Niederlage spricht, musste sich die Mannschaft während des Zweiten Weltkriegs (1940) in Leipzig mit 0:13 gegen Deutschland geschlagen geben. Die finnische Nationalmannschaft wurde 1908 Mitglied der FIFA. Sie haben sich allerdings noch nie für das Finale des großen Turniers qualifiziert. Die Finnen nahmen nicht an der Europameisterschaft teil, aber in der Vergangenheit gehörten mehrere hochkarätige Fußballspieler zu ihrer Nationalmannschaft. Das ehemalige Liverpooler Ass Jari Litmanen erzielte 32 Tore in 137 Auftritten für Finnland. Sami Hyypia ist ein weiterer bemerkenswerter Fußballspieler dieser Mannschaft. Die Farbe der finnischen Heimtrikots ist weiß, während sie ihre Auswärtsspiele in blauen Hemden und blauen Shorts spielen.

UEFA Nations League: Griechenland gegen Ungarn - Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Griechenland

 

Datum und Uhrzeit:

12. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

Ungarn


Ungarn erholte sich schnell nach einer 0:1-Niederlage gegen Finnland, als die Mannschaft in ihrem zweiten Gruppenspiel in der UEFA-Nationalliga Griechenland zuhause besiegte. Die Ungarn wollen den Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern geben, aber ein Sieg über Griechenland in Athen ist leichter gesagt als getan. Die Truppen von Mikael Skibbe hat sich nicht für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 qualifiziert, so dass sie nun umso mehr bei der EURO 2020 dabeisein wollen. Griechenland feierte im Auftaktspiel der Nationenliga einen 1:0-Sieg gegen Estland. In der zweiten Gruppenphase wurden sie allerdings in Budapest von Ungarn geschlagen. Die Griechen sind rachsüchtig. Da die Ungarn nicht als starke Auswärtsmannschaft gilt, sind wir versucht, auf das Team von Mikael Skibbe zu setzen. Bei ihrem letzten Treffen in Athen verzeichnete Griechenland einen 4:3-Sieg gegen Ungarn, und wir glauben, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

 

Wett Tipp: 2-1

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehoebener Spieler: Petros Mantalos

Petros Mantalos ist ein griechischer Nationalspieler, der für AEK Athen als Mittelfeldspieler spielt. Mantalos wurde am 31. August 1991 in Komotini, Griechenland, geboren und begann seine Jugendkarriere bei Xanthi. Der rechtsstarke Mittelfeldspieler spielte für Skoda Xanthi, bevor er 2014 zu AEK Athen kam. Mantalos hat sich bei AEK als Stammspieler etabliert und spielte eine wichtige Rolle in der Mannschaft, die in der Saison 2017/2018 die Landesmeisterschaft gewann. AEK Athen sicherte siche einen Platz in der Champions League durch einen Sieg gegen Celtic im Playoff. Petros Mantalos gab am 7. September 2014 sein internationales Debüt mit Griechenland gegen Rumänien. Sein erstes Tor für die griechische Fußballnationalmannschaft erzielte der AEK-Mittelfeldspieler im Juni 2016 beim 2:1-Sieg gegen Australien. Seine Hauptposition ist der angreifende Mittelfeldspieler, er wird aber auch als Mittel- und Linksverteidiger eingesetzt.

Hervorgehobene Mannschaft: Ungarn

Die ungarische Nationalmannschaft, die in den 1950er Jahren weithin als die Mighty Magyars bekannt war, hatte ihren größten Augenblick, als sie Ferenc Puskas, Sandor Kocsis und Zoltan Czibor das Finale der Weltmeisterschaft 1954 erreichten, wo sie allerdings schlussendlich gegen Deutschland verloren haben. Ungarn schaffte es auch bei der Euro 1964 und der Euro 1972 ins Halbfinale, hat aber seitdem weitgehend darum gekämpft, in alte Glanzzeiten zurückzukehren. Der karge Lauf endete schließlich mit dem Sieg von Foci über Norwegen im Playoff zur Qualifikation für das Finale der Euro 2016, aber es scheint immer noch einen großen Rückstand auf die europäischen Top-Mannschaften zu geben. Ferenc Puskas bleibt mit einem unglaublichen Rekord von 84 Treffern in 85 Länderspielen immer noch der beste Torschütze in der Geschichte der Nationalmannschaft, gefolgt von Sandor Kocsis, der in 68 Spielen 75 Tore erzielte.

UEFA Nations League: Moldawien gegen San Marino- Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung

Moldawien

 

Datum und Uhrzeit:

12. Oktober um 20:45 Uhr

 

Wettbonus ohne Einzahlung

San Marino

 

 

Wett Tipp: 3-0


Nach einer schweren 0:4-Niederlage gegen Luxemburg spielte Moldawien im zweiten Gruppenspiel der UEFA-Nationalliga ein torloses Unentschieden gegen Weißrussland. San Marino hat in Gruppe 2 bereits acht Tore erzielt. Wir sind versucht auf die Truppe von Alexandru Spiridon zu tippen. Bei jedem ihrer letzten sechs Treffen hat Moldawien den Sieg davongetragen, und wir glauben nicht, dass die Elritzen in der Lage sind, den negativen Trend zu beenden.

 

Wett Tipp: 3-0

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Hervorgehobener Spieler:

Veaceslav Posmac ist ein moldawischer Fußballer, der am 7. November 1990 in Chisinau geboren wurde. Der rechtsfüßige Verteidiger spielt derzeit für Sheriff Tiraspol als Innenverteidiger. Seine Profikarriere begann er bei Stantul Gheorghe. Von 2012 bis 2017 spielte er für seinen Heimatverein Dacia Chisinau. Veaceslav Posmac gab sein Debüt am 9. Juli 2017 in einem 5:0-Sieg gegen Zaria. Der 1,88 m große Verteidiger spielt auch für Moldawien und gab am 14. Juni 2013 sein Debüt in der Nationalmannschaft beim 2:1-Sieg gegen Kirgisistan. Veaceslav Posmac erzielte am 15. Januar 2014 bei einer 1:2-Niederlage gegen Norwegen sein erstes Tor für Moldawien. Veaceslav Posmac trägt Nr. 90 auf seinem Hemd.

Hervorgehobene Mannschaft: San Marino

San Marino spielte sein erstes offizielles Spiel bereits 1990, als die Mannschaft in der Qualifikation für die Europameisterschaft mit 0:4 gegen die Schweiz unterlag. Das Team hat in den Qualifikationsspielen für die großen Turniere noch keinen Sieg erzielt. Am am 28. April 2004 gelang ihnen allerdings ein hart umkämpfter Sieg gegen Liechtenstein in einem Freundschaftsspiel, der als ihre größte Leistung gilt. "La Serenissima" begrüßen ihre Rivalen im San Marino Stadion, dessen Kapazität 6.664 Fans. Die Fußballspieler aus San Marino tragen blaue Hemden und blaue Shorts, wenn sie zu Hause spielen, während die Farbe ihrer Auswärtssets weiß ist. San Marino hat noch nie an einer Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft oder der Europameisterschaft teilgenommen.