Wett Tipps zum heutigen Spieltag

Auch heute stehen wieder spannende Spiele auf dem Programm. Wir haben für euch die wichtigsten Begegnungen analysiert und geben dazu in gewohnter Weise hilfreiche Wett Tipps ab.

 

Wie immer empfehlen wir euch die Nutzung eines Wettbonus ohne Einzahlung. Damit könnt ihr risikofrei ein erstes Startkaptial bei einem unserer Buchmacher aufbauen.

Premier League: Brighton gegen West Ham Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung
Wettbonus ohne Einzahlung

Im American Express Community Stadion wird am Freitag das Fußballspiel zwischen Brighton und West Ham United stattfinden. Brighton befindet sich in der englischen Spitzengruppe in einer sieglosen Serie mit fünf Spielen und geht nach einer 0:2-Niederlage gegen Manchester City in das Spiel gegen West Ham. Die Möwen sind begierig darauf, sich ein Weiterkommen in der Premier League zu sichern. Dafür müssen sie aber in jedem einzelnen Spiel im Laufe der Saison vollen Einsatz zeigen, wenn sie das Ziel erreichen wollen. Die Hammers starteten langsam in die Saison. Sie zeigten allerdings in letzter Zeit Anzeichen einer Besserung. Nachdem West Ham Chelsea am 7. Spieltag an einem torlosen Unentschieden festhielt, taten sie gut daran, das mit Stars besetzte Manchester United in seinem letzten Ligaspiel mit 3:1 zu vernichten. Dadurch konnte die Mannschaft das dringend benötigte Selbstvertrauen zurückgewinnen. Aus diesem Grund würden wir in dieser Begegnung auf West Ham tippen.

 

Wett Tipp: 2:1

Hervorgehobener Spieler: Davy Pröpper

Davy Propper, geboren am 2. September 1991 in Arnheim, Niederlande, ist ein niederländischer Fußballspieler, der als Mittelfeldspieler für Brighton in der Premier League spielt. Propper ist ein Produkt der Fußballschule Vitesse. Er hat in 142 Spielen für seinen Heimatverein in der Eredivisie 18 Tore erzielt. Nachdem er seine Karriere bei Vitesse beendet hatte, schloss sich Davy Propper dem niederländischen PSV an, wo er in 67 Auftritten in der nationalen Meisterschaft 16 Tore erzielte. Im Jahr 2017 entschied sich der niederländische Fußballspieler, einen Schritt vorwärts in seiner Karriere zu machen, als er einen Vertrag mit den Möwen unterzeichnete. Davy Propper hat sich in Brighton als Stammspieler der ersten Mannschaft etabliert und vertrat die Niederlande in der UEFA-Nationalliga. Seine Hauptposition ist das zentrale Mittelfeld, aber er ist auch in der Lage, sowohl als offensiver als auch als defensiver Mittelfeldspieler aufzutreten. Davy Propper debütierte am 5. Juni 2015 in der niederländischen Fußballnationalmannschaft gegen die USA und ersetzte Kapitän Robin van Persie in der 57. Minute.

Hervogehobene Mannschaft: West Ham

West Ham United ist ein englischer Fußballverein mit Sitz in East London.  Der Club wurde 1895 gegründet und wurde ursprünglich Ironworks benannt. Die Hammers spielten von 1904 bis 2016 ihre Heimspiele im Upton Park, bevor sie ins Stadion im Queen Elizabeth Olympic Park zogen.  West Ham hat drei FA-Cup-Pokale gewonnen (1964, 1975 und 1980) und konnte in den Jahren 1923 und 2006 den zweiten Pltz erzielen.  Der Capital Club beendete die 1985/1986 England First Division Kampagne auf dem dritten Platz in der Gesamtwertung. Das ist die höchste Platzierung des Clubs in der ersten Liga.  West Ham United hat starke Rivalitäten mit anderen Londoner Clubs, dabei gilt Tottenham als die Hauptkonkurrent des Clubs.  In der Vergangenheit gehörten zu West Ham eine Reihe von hochkarätigen Spielern, darunter Joe Cole, Carlos Tevez, Paolo Di Canio, Paul Ince, Julian Dicks, Shaka Hislop, Michael Carrick und Slaven Bilic.

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Premier League: Athletic Bilbao gegen Real Sociedad Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung
Wettbonus ohne Einzahlung

Es wird ein spannendes Spiel, wenn Athletic Club und Real Sociedad in San Mames Barria im baskischen Derby gegeneinander antreten. Die Löwen erholten sich schnell von einer 0:3-Niederlage gegen Villarreal. Der Athletic Club befindet sich in der spanischen Spitzengruppe in einem sieglosen Lauf mit fünf Spielen, so dass er bestrebt ist, sich alle drei Punkte aus dem dem heutigen Fußballspiel zu sichern. Real Sociedad hingegen will die 0:1-Niederlage gegen Valencia wettmachen. Da die Löwen ihre San Mames Barria im Laufe der Jahre in eine echte Festung verwandelt haben, gehen wir davon aus, dass die Gastgeber im lokalen Derby triumphieren wird.
Wett Tipp: 2:0

Hervorgehobener Spieler: Dani Garcia

Nachdem er seine Jugendkarriere bei Real Sociedad verbracht hatte, gab Dani Garcia sein A-Nationaldebüt für Alicante B. Er spielte 29 Mal für die erste Mannschaft. 2011 kam der spanische Mittelfeldspieler zu Getafe B. Obwohl er zwischen 2012 und 2014 ein Real Sociedad-Spieler war, verbrachte er zwei Jahre bei Eibar auf Leihbasis und erzielte bei 79 Auftritten für den Verein ein Tor.  Dani Garcia debütierte am 24. August 2014 in der Liga mit einem 1:0-Sieg gegen seinen Jugendverein Real Sociedad.  Am 26. Juni 2014 unterzeichnete er einen unbefristeten Vertrag mit Eibar, der im Juni 2018 ausläuft.  Im Juli 2015 betrug sein Marktwert 4 Millionen Euro.  Dani Garcia hat noch nicht in der spanischen Nationalmannschaft gespielt, aber er gab sein Debüt im Baskenland.  Der Eibar-Fußballer spielt als zentraler Mittelfeldspieler. Er wir aber auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt.  Dani Garcia wurde am 24. Mai 1990 in Zumarraga, Spanien, geboren.

Hervorgehobene Mannschaft: Real Sociedad

Real Sociedad ist als Bask Footballclub aus San Sebastian. Der Verein spielt seit 2010 in der Primera Division, nachdem die Mannschaft in die Segunda Division verbannt wurde. Derzeit veranstaltet der Verein seine Heimspiele im Anoeta-Stadion mit einer Kapazität von 32.000 Sitzplätzen. Real Sociedad wurde ursprünglich am 17. September 1909 von englischen Einwanderern als Sociedad de Futbol gegründet. Ab 1939 änderte die Sociedad de Futbol ihren Namen in Real Socidedad. Real Sociedad hatte in den achtziger Jahren den größten Erfolg, als es dem Verein gelang, zweimal einen Titel zu gewinnen. Einige berühmte Spieler, die in der Mannschaft gespielt haben sind Arteta, Beguiristain, Xabi Alonso und Griezmann.

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Serie A: Torino gegen Frosinone Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung
Wettbonus ohne Einzahlung

Torino beendete die Kampagne 2017/2018 in der Serie A als Neunter in der Gesamtwertung, hatte aber in der neuen Saison in der italienischen Spitzengruppe zu kämpfen. Torino liegt in der Tabelle der Serie A vor dem Fußballspiel am Sonntag gegen Chievo auf Platz 16 und befindet sich in der italienischen Spitzengruppe in einem sieglosen Dreispiel-Lauf. Torino hat jedoch keine besseren Chancen, in der italienischen Spitzengruppe wieder auf Erfolgskurs zu kommen, da sie am Freitagabend im Stadio Olimpico Grande Torino gegen Frosinoner antreten müssen. Die Canarini hingegen haben in jedem ihrer letzten fünf Liga-Spiele einen Verlust erlitten, weshalb wir nicht glauben, dass sie in der Lage sind, Turin am 8. Januar zu schockieren. Ihr solltet dabei auch bedenken, dass Torino bei seinem letzten Treffen in der italienischen Elitetruppe einen 3:1-Sieg über gegen erzielte.

 

Wett Tipp: 2:1

Hervorgehobener Spieler: Andrea Belotti

Andrea Belotti begann seine Jugendkarriere im Alter von 10 Jahren bei Grumellese und wechslte im Jahr 2006 zu Albinolefe. Wie erwartet, gab er sein A-Nationaldebüt für den Verein am 10. März 2012. Der italienische Stürmer hat in 37 Liga-Auftritten 14 Tore für die Seriani erzielte. Belotti, geboren am 20. Dezember 1993, kam 2013 leihweise zu Palermo. Der italienische Angreifer erzielte 16 Tore für Palermo in 62 Liga-Auftritten für den Verein und unterzeichnete am 18. August 2015 einen Vertrag mit Turin für 7,5 Millionen Euro. Drei Monate später erzielte er das erste Tor in der italienischen Spitzengruppe für Turin und half dem Team, einen 2:0-Sieg gegen Bologna zu feiern. Andrea Belotti hat 18 Länderspiele für Italien U21 und erzielte dabei neun Tore für das Team.

Hervorgehobene Mannschaft: Frosione

Bereits 1912 wurde Frosinone als Unione Sportiva Frusinate gegründet. Die Farben des Teams waren ursprünglich rot und blau. Sie wurde später auf das aktuelle Gelb und Blau umgestellt. In der Saison 2015/2016 trat Frosinone zum ersten Mal in der Serie A auf, konnte sich aber nicht durchsetzen. Der Canarini beendeten die Saison mit acht Punkten Rückstand auf Udinese, der sich schließlich dem Abstieg in die Serie B entzog. Zwei Jahre später kehrte Frosinone jedoch in die italienische Spitzengruppe zurück, als er Palermo im Playoff-Finale mit 3:2 insgesamt besiegte. Im Stadio Benito Stirpe, dem 2017 eröffneten Stadion, spielt der Verein seine Heimspiele. Der Veranstaltungsort fasst 16.227 Zuschauer und befindet sich im Besitz der Gemeinde Frosinone. Der Bau kostete 20 Millionen Euro.

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Bundesliga: Werder Bremen gegen Wolfsburg Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung
Wettbonus ohne Einzahlung

Werder Bremen will die 1:2-Niederlage gegen Stuttgart wettmachen, wenn sie am 7. Spieltag Wolfsburg im Weserstadion empfängt. Die Werderaner haben einen fliegenden Start in die Saison gemacht und wollen so schnell wie möglich wieder auf diesen Kurs zurückkehren. Die Wölfe hingegen hatten in der Bundesliga-Saison 2018/2019 ihre Höhen und Tiefen. Derzeit verzeichnet die Mannschaft einen Lauf von vier Siegen. Wolfsburg konnte Werder Bremen in den letzten fünf Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften in der deutschen Spitzengruppe nicht schlagen. Wir glauben allerdings, dass es für die Wölfe an der Zeit ist, den negativen Trend zu beenden.
Wett Tipp: 0:1

Hervorgehobener Spieler: Yuya Osako

Yuya Osako, geboren am 18. Mai 1990 in Kaseda, Kagoshima, Japan, ist ein rasanter Angreifer, der für Werden Bremen spielt. Osako begann seine Karriere bei Kashima Antlers und erzielte 40 Tore in 139 Einsätzen in der Liga für den Verein. Der 182 cm große Angreifer zog dann nach Deutschland und unterzeichnete einen Vertrag mit 1860 München. Dabei hat er in 15 Einsätzen sechs Tore erzielt. Am Ende der Saison 2013/2014 kam Yuya Osako zu Werder Bremen und spielt seitdem für die Billy Goats. In 30 Einsätzen erzielte der japanische Fußballspieler in der Bundesliga 2016/2017 sieben Tore für seinen Verein und unterstützte dabei auch seine Teamkollegen mit acht Vorlagen. Apropos internationale Karriere: Yuya Osako debütierte am 10. September 2013 in der japanischen Fußballnationalmannschaft mit einem 3:1-Sieg gegen Ghana. Osakos Hauptposition ist der sekundäre Stürmer, aber er ist in der Lage, sowohl rechtsaußen als auch als Mittelstürmer zu spielen.

Hervorgehobene Mannschaft: Wolfsburg

Wolfsburg ist ein deutscher Fußballverein, der nach dem Zweiten Weltkrieg (1945) gegründet wurde. Die Wölfe tragen grüne und weiße Hemden und spielen ihre Heimspiele in der Volkswagen Arena. Das Stadion hat eine Kapazität von 30.000 Plätzen und wurde am 13. Dezember 2002 eröffnet. Der Namensträger Volkswagen ist der Hauptsposordes Clubs. Wolfsburg gewann 2009 den Bundesligapokal. Edin Dzeko, Grafite und Zvjezdan Misimovic gehörten zur goldenen Generation des Clubs. Grafite und Dzeko haben in der Bundesliga 2008/2009 54 Tore erzielt. Das Team haut auch die Trophäe durch einen 5:1-Sieg gegen Werder Bremen am 23. Mai 2009 errungen. Die Wölfe gewannen 2015 den Deutschen Pokal, wobei die Mannschaft im Titelspiel Borussia Dortmund mit 3:1 siegte. Wolfsburg ist eine Mannschaft, die im deutschen Fußball keine bitteren Rivalen hat.

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!

Ligue 1: Toulouse gegen OGC Nice Wett Tipps

Wettbonus ohne Einzahlung
Wettbonus ohne Einzahlung

OGC Nice wird versuchen, die schwere 0:3-Niederlage gegen Paris Saint-Germain wiedergutzumachen, wenn es am 9. Spieltag gegen Toulouse ins Stadion Municipal geht. Les Aiglons hatten in der ersten Saisonhälfte ihre Höhen und Tiefen, sind aber definitiv in der Lage, sich gegen Toulouse am heutigen Spieltag durchzusetzen. Mario Balotelli und Co. taten gut daran, Nantes in ihrem letzten Auswärtsspiel in der nationalen Meisterschaft mit 2:1 zu besiegen. Da sie den mit Sternen besetzten Olympique Lyon letzten Monat außerhalb von zu Hause besiegten, sind wir dazu geneigt, auf die Besucher zu setzen. Les Pitchouns hingegen litten unter einem Einbruch in der Form, da sie die letzten vier Ligaspiele nicht gewonnen haben. Das ist ein weiterer Grund, warum ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. In ihrem letzten Treffen in der nationalen Meisterschaft besiegte Toulouse OFC Nice, was bedeutet, dass die Besucher nach Rache dürsten.

 

Wett Tipp: 0:1

Hervorgehobener Spieler: Firmen Ndombe

Firmin Ndombe Mubele ist ein internationaler Spieler der DR Kongo, der für Toulouse in der Ligue 1 spielt. Der 178 cm große Flügelstürmer wurde am 17. April 1994 in Kinshasa (Zaire) geboren und begann seine A-Karriere in seinem Heimatverein Vita Club. Mubele erzielte 17 Tore für den Vita Club in der Liga, bevor er 2015 zu Al Ahli kam. 2017 zog er nach Frankreich, wo er einen Vertrag mit Rennes unterzeichnete. Nach nur einer Saison im Roazhon Park kam der kongolesische Fußballspieler auf Leihbasis zu Toulouse. Mubele unterzeichnete schließlich einen dauerhaften Vertrag mit les Pitchouns, die sich das Überleben der Ligue 1 durch einen Sieg gegen Ajaccio im Playoff sicherten. Firmin Mubele erzielte sein erstes Tor für Toulouse am 11. März 2018 bei einer 1:2-Niederlage gegen Olympique Marseille. Apropos internationale Karriere: Der Angreifer aus Toulouse hat sich als einer der besten Fußballer der DR Kongo etabliert. Mubele erzielte in der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 vier Tore in acht Auftritten für die DR Kongo, aber das half seiner Nationalmannschaft nicht, sich ihren Platz beim Turnier in Russland zu sichern.

Hervorgehobene Mannschaft: OGC Nice

OGC Nice ist ein Fußballverein, der an der französischen Ligue 1 teilnimmt. Les Aiglons begrüßen ihre Gegner an der Allianz Riviera. Der Club wurde am 9. Juli 1904 von Marquis Massengy d' Auzac gegründet. Nice gewann 1951 seine erste Trophäe in der Ligue 1 und acht Jahre später holten sie sich ihren vierten und letzten nationalen Titel. Apropos französischer Cup, les Aiglons gewann 1997 ihren dritten Coupe de France-Titel. Seit September 2013 ist die Allianz Riviera die Heimat des Clubs. Der Bau des Veranstaltungsortes  kostete 250 Millionen Euro. Bei Heimspiele trägt die Mannschaft scharz-rote Hemden und schwarze Shorts., während die Farbe Weiß ihr Auswärtsspiele schmückt.

 

Sichert euch hier euren Wettbonus ohne Einzahlung!