Rangliste der Teams in der Premier League - Nützlich Infos und Wett Tipps heute

Das Wetter fängt an zu verblassen und lässt die Blätter zu Boden treiben, wenn der Herbst Ende September beginnt. In der Welt des Fußballs geht es aber erst richtig los. Die Champions League selbst ist in vollem Gange und die Premier League wird es nun auch richtig ernst.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits eine gute Vorstellung davon, welche Mannschaften am Ende als Sieger der Saison hervorgehen könnten.
In diesem Artikel bewerten wir die Teams der Premier League von der besten bis zur schlechtesten Mannschaft und geben damit einen Einblick in deren Dynamik. Dabei werden die Gesamtkaderstärke, die tatsächlichen Ergebnisse, die erwarteten Ziele und die Stärke der Gegner berücksichtigt. Für eure riskanteren Wetten empfehlen wir euch einen Wettbonus ohne Einzahlung von einem unserer Buchmacher.

1. Manchester City

Wettbonus ohne Einzahlung
Ein Rückschlag gegen Wolves hat Manchester City seit einigen Wochen von der Spitze der Tabelle ferngehalten. An diesem Wochenende setzten sie allerdings ihre ungeschlagenen Serie mit einem komfortablen 2:0-Sieg gegen Brighton fort.

Manchester wirkt nicht ganz so dominant wie in der vergangenen Saison. Jedoch bleiben sie in der Premier League ungeschlagen und haben immer noch durchschnittlich drei Tore pro Spiel erzielt. Seitdem haben sie in Molineaux viermal in Folge gewonnen und sind mit 18,75 xPTS im Vergleich zu Liverpools 16,75 Punkten auch in den erwarteten Punkten Tabellenführer. Zwar hat die Mannschaft von Pep Guardiola in dieser Saison einige untypische Schwächen gezeigt, ist aber immer noch in der besten Position, ihren Titel zu verteidigen.

2. Liverpool

Wettbonus ohne Einzahlung

Liverpool hatte nicht die besten Wochen. Sie wurden zu Hause in Chelsea aus dem Carabao Cup geworfen, bevor sie am Samstag in der Stamford Bridge gegen die gleichen Gegner ein Unentschieden erzielten. Genau wie Man City ist ihre Angriffskraft nicht ganz auf dem Niveau der letzten Saison. Dennoch bleiben sie in der Premier League ungeschlagen und liegen bei der Tordifferenz nur knapp hinter Manchester City.

 

Daniel Sturridge hat für Liverpool im Spiel gegen Chelsea ein Traumtor erzielt, weshalb sie nun mit mehr als drei Punkten vor Chelsea liegen. Keines der drei Spitzenteams hatte in dieser Saison bisher einen besonders guten Lauf. Alle Anzeichen deuten aber darauf hin, dass Liverpool in den letzten Phasen der Kampagne im oberen Bereich der Tabelle einen starken Herausforderer darstellen wird.

3. Chelsea

Wettbonus ohne Einzahlung
Trotz des Unentschieden am vergangenen Samstag gegen Liverpool steht Chelsea als eine der besten Mannschaften der Premier League da. Sie hätten das Spiel mit etwas mehr Engagement auch gewinnen können. Nichts desto trotz konnten sie in den letzten Spielen ihr Potenzial zeigen.

Die Mannschaft sieht dieses Jahr ganz anders aus, als noch in der vergangenen Saison unter Antonio Conte. Nach sieben Spielen in der Premier League ungeschlagen zu bleiben, ist ein Beweis für die Anpassungsfähigkeit der Mannschaft. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass Sarri dieses Team weiter verbessern und über Kurz oder Lang an die Spitze führen wird.

4. Tottenham

Wettbonus ohne Einzahlung
Tottenham konnte sich in der vergangenen Woche einen klaren Sieg gegen Huddersfield sichern. Demnach liegt die Mannschaft unverändert auf dem vierten Platz. Tottenham liegt derzeit vier Punkte hinter der Tabellenspitze.

Ihre Spielweise wirkt ab und zu veraltet. Allerdings kann man diese Gruppe nicht einfach abschreiben. Die Mannschaft ist voll mit Talenten: Dele Alli, Harry Kane, Christian Eriksen, Lucas Moura, Heung-min Son, Jan Vertonghen, Kieran Trippier und Hugo Lloris. Wenn alle ihre Kräfte sammeln und dabei das Maximale herausholen, haben sie jede Chance auf einen Spitzenplatz in der Tabelle. Sichert euch jetzt einen Wettbonus ohne Einzahlung

5. Arsenal

Wettbonus ohne Einzahlung
Es scheint schon lange her zu sein, dass Unai Emery mit seiner Mannschaft eine Premier League mit Niederlagen begann. Man kann allerdings mit Fug und Recht sagen, dass er diesen langsamen Start seither wieder wettgemacht hat. Der 2:0-Sieg der Gunners gegen Watford am Wochenende brachte fünf Siege auf dem Sprung in der Premier League. Dabei scheint es, als hätte Emery den Siegesgeist in seiner Mannschaft wieder auferleben lassen. In der vergangenen Saison wurden nämlich viel zu viele unnötige Punkte verloren.

Zugegebenermaßen mussten sie sich seit der zweiten Spielwoche nicht mehr mit wirklich starken Gegner auseinandersetzen. Bis zum Spiel gegen Liverpool können sie sich vermutlich darauf freuen, ihre Siegesserie fortzusetzen und hoffentlich den Abstand zu den Spitzenreitern zu verringern. Jetzt Wetten auf eure Lieblingsmannschaft abgeben - risikofrei mit einem Wettbonus ohne Einzahlung!

6. Bournemouth

Wettbonus ohne Einzahlung
Bournemouth erlebte am vergangenen Wochenende einen Rückschlag, nachdem sie im Spiel gege Burnley mit 4:0 besiegt wurden. Eddie Howes Trupp zeigte allerdings am Montagabend echtes Können, als sie Crystal Palace mit einem 1:0 schlagen konnten. Die Mannschaft befindet sich nun auf dem 7. Platz, was keineswegs als Glücksfall bezeichnet werden kann. Sie sind eigentlich Vierte in der xPTS-Tabelle, nur 0,35 Punkte vor Chelsea auf dem dritten Platz.

Man könnte argumentieren, dass sie bis jetzt ziemlich schwache Gegner gehabt haben. Jedoch hat sich die Mannschaft in Spielen gegen Everton und Leicester gut geschlagen, weshalb es absolut keinen Grund gibt, warum das Team nicht den gewohnten Kurs weitfahren sollte. Keine Risiken eingehen - jetzt einen Wettbonus ohne Einzahlung nutzen! 

7. Wolves

Wettbonus ohne Einzahlung
Die Wolves rücken in der Rangliste nach unten, aber nur aufgrund von Bournemouth und dem Aufstieg von Arsenal.  Der neu aufstrebende Verein wuchs weiter im Selbstvertrauen und erzielte am Samstag einen wohlverdienten Sieg gegen Southampton. Sie haben nun Punkte von beiden Manchester-Clubs ergattert und sind in der Liga ungeschlagen, seit einer sehr unglücklichen Niederlage gegen Leicester in der 2. Woche.

Defensiv sieht die Mannschaft sehr solide aus. Jedes Ergebnis zu ihrem Gunsten steigert das Selbstvertrauen des Teams noch weiter. Hinzu kommt, dass sie in der xPTS-Tabelle oben auf Platz 5 liegen. Dies könnte eine sehr gute Rückkehr in die Spitzengruppe für den Midlands-Club sein.

8.  Watford

Wettbonus ohne Einzahlung
Watfords unglaublicher Saisonstart unter Javi Gracia scheint zu einem abrupten Ende gekommen zu sein, obwohl die Schwierigkeiten bei der letzten Begegnung sicherlich berücksichtigt werden sollten.  Sie haben am Samstag in den Emiraten tatsächlich gut abgeschnitten, obwohl das Spiel schlussendlich in einer 0:2-Niederlage resultierte.

Es ist schwer gegenüber den Hornets, die in der Premier League auf dem 6. Platz liegen, zu hart zu sein. Die kontinuierliche Verbesserung sowohl der Wolves als auch der Bournemouth bedeutet jedoch, dass wir keine andere Wahl haben, als Watford in unserer Rangliste nach unten zu drücken. Jetzt mit einem Wettbonus ohne Einzahlung wetten und ein Startkapital aufbauen.

9. Leicester

Wettbonus ohne Einzahlung
Leicester musste sich in der internationalen Partie gegen beide Seiten geschlagen geben. Ihre 2:4-Niederlage in Bournemouth ließ einige Füchse darüber nachdenken, ob Claude Puels Zeit im King Power Stadion zu Ende gehen könnte. Glücklicherweise sind zwei relativ einfache Begegnungen gefolgt, weshalb sie nun wieder auf einem guten Weg sind.

Ihr 2:0-Sieg gegen Newcastle darf nicht zu hoch angerechnet werden. Der Kontrahent ist derzeit in einer schrecklichen Verfassung. Leicester befindet sich nun auf Platz 8, nachdem sie bisher vier ihrer sieben Partien gewonnen haben. Riyad Mahrez' Abreise im Sommer löste bei den Leicester-Fans große Panik aus. Jamie Vardy macht dabei allerdings einiges wieder gut und James Maddison erweist sich mittlerweile auch als ausgezeichneter Kauf. Der Rest der Saison sieht für Leicester-Fans relativ gut aus.

10. West Ham

Wettbonus ohne Einzahlung
Was ist der beste Weg, um den Start einer Premier-League-Saison zu überstehen, in der bereits vier Spiele verloren wurden? Nun, Manuel Pellegrini hat die Antwort darauf - vier ausgezeichnete Ergebnisse hintereinander. Natürlich ist das einfacher gesagt als getan, aber die Spieler von West Ham haben ihre Schultern aufgerichtet und sind an die Arbeit gegangen.

Die Mannschaft holte sich zunächst einen hervorragenden 3:1-Sieg, bevor sie gegen Chelsea in eine Pattsituation gerieten. Ihr 8:0-Abbruch von Macclesfield stärkte das Selbstvertrauen weiter. Nachdem sie Manchester United am Samstag mit 3:1 geschlagen hatten, wären wir nicht überrascht, wenn einige Hammers-Spieler noch im Londoner Stadion auf die Entleerung ihrer Köpfe warteten. West Ham stellt derzeit eine gefährliche Mannschaft dar, die auch den Favoriten ein Dorn im Auge sein könnte.

11. Manchester United

Wettbonus ohne Einzahlung
Manchester United steht immer wieder vor Problemen. Eine demütigende Niederlage gegen West Ham verschaffte ihnen ihren schlechtersten Start in eine Liga-Saison seit 1989. Die fragile Kluft zwischen Jose Mourinho und Paul Pogba zeigt keine Anzeichen von Heilung. Sie haben es versäumt, vier ihrer ersten sieben Spiele in der Liga zu gewinnen. Nun hat die Mannschaft nichts Geringeres verdient, als eine Niederlage im Londoner Stadion am Samstag.

Die Mannschaft hat offensichtlich das Talent, das Blatt zu wenden, aber die Motivation dazu scheint im Moment stark zu fehlen. Sie sind zwar in der Tabelle auf dem zehnten Platz angesiedelt, bei uns hat es allerdings nicht gereicht. Sichert euch hier einen Wettbonus ohne Einzahlung! 

12. Brighton

Wettbonus ohne Einzahlung
Keine Veränderung für die Jungs in Brighton, die die lange Reise nach Norden machten, um am Samstag auf den amtierenden Premier League-Meister Manchester City zu treffen. Kein Wunder, dass sie dieses Spiel verloren haben. Dies ist aber kein Grund zur Schande - sie haben sich am Samstagnachmittag gut geschlagen.

Die Leistungen der Seagulls in dieser Saison waren gar nicht so schlecht, aber sie müssen mit ihren Ergebnisse wirklich aufholen. Die Mannschaft hat bisher nur eines ihrer sieben Spiele gewonnen. Während sie bei den Niederlagen gegen Liverpool, Spurs und Manchester City keine Schuld trifft, waren ihre Unentschieden gegen Fulham und Southampton eher enttäuschend. Im Moment sind die Leistungen da, aber die Ergebnisse sind es einfach nicht.

13. Fulham

Wettbonus ohne Einzahlung
Vor etwas mehr als einem Monat konnte Fulham mir einem 4:2 einen Sieg gegen Burnley erzielen. Danach sah die Zukunft für die Mannschaft sehr vielversprechend aus. Sie hatten einen stotternden Start in die Spitzengruppe erlitten, aber die zurückkehrenden Cottagers zeigten eine deutliche Verbesserung ihrer Leistungen. Leider scheint diese Verbesserung für sie ausbleiben zu wollen.

Fulham wurde am Samstag im Goodison Park mit 0:3 geschlagen, sodass sie nun vier Spiele ohne Sieg in der Premier League hatten. Damit liegen sie auf dem 17. Platz in der Liga. Aufgrund ihrer vielversprechenden Leistungen haben wir die Mannschaft besser platziert - jetzt geht es darum Siege zu erzielen.

14. Everton

Wettbonus ohne Einzahlung
Everton wird hoffen, dass sich unter Marco Silva nach dem 3:0-Sieg gegen Fulham am Samstag die Dinge wieder zusammenfinden. Mit dem neuen Manager an der Spitze und einer Reihe von talentierten Spielern wurde Everton in der Vorsaison als eines der besten Teams gewürdigt. Nach nur einem Sieg in ihren sechs Eröffnungsspielen gab es jedoch mehr als ein paar Toffees-Fans, die diese Aussage in Frage stellten.

Der 3:0-Sieg gegen Fulham war jedoch hervorragend, sodass man auf einen Aufwärtstrend hoffen darf. Dennoch liegen sie im Moment auf einem enttäuschenden 11. Platz und sind in Sachen xPTS nur im Mittelfeld. Jetzt Wetten und einen Wettbonus ohne Einzahlung sichern! 

15. Burnley

Wettbonus ohne Einzahlung
Burnley begannen die Saison etwas entäuschend. Sie schafften es lediglich fün Spiele in der Premier League zu gewinnen, wobei sie dabei vier verloren.

Die Mannschaft wurde aus der Qualifikation für die Europa League ausgeschlossen und konnte somit die komplette Aufmerksamkeit auf die Premier League richten. Nun haben die Ergebnisse endlich begonnen zu besser zu werden. Burnley hat Bournemouth am vergangenen Wochenende mit 4:0 vernichtet und anschließend mit einem 2:1-Sieg gegen Cardiff die Tabellenpunkte der Premier League deutlich aufgebessert.

16. Crystal Palace

Wettbonus ohne Einzahlung
Roy Hodgson war nichts Geringeres als der Retter des Crystal Palace in der vergangenen Saison, der nach Frank de Boers schrecklichem Start in die Premier League die Führung übernahm und somit die fehlzündenden Eagles irgendwie weit weg vom Abstiegskampf führte. Darüber hinaus gelang es ihm, ihren Talisman Wilfried Zaha über den Sommer davon abzuhalten, die Mannschaft zu verlassen.

Der 2:0-Sieg gegen Fulham am Eröffnungstag ließ die Erwartungen hochschnellen, aber seither haben sie nur eines ihrer sechs Ligaspiele gewonnen. Das war ein knapper 1:0-Sieg gegen das schreckliche Huddersfield, gefolgt von einem ebenso düsterem torlosen Unentschieden zu Hause gegen Newcastle. Die Verlustserie setzte sich am Montag mit einer 1:2-Niederlage gegen Bournemouth fort. Wenn sich das Team nicht bald aus diesem Loch herausgraben  kann, sieht es für diese Premier League sehr düster aus. Um keine Risiko einzugehen und tortzdem hohe Quoten nutzen zu können, verwendet jetzt einen Wettbonus ohne Einzahlung!

17. Southampton

Wettbonus ohne Einzahlung
Als Southampton es Anfang September schließlich schaffte, seine ersten drei Punkte der Saison im Selhurst Park zu sichern, dachten viele, dies könnte der Beginn eines Wiederauflebens unter Mark Hughes sein. Es ist nicht verwunderlich, dass dies nicht der Fall ist.

Southhamption verlor verdientermaßen am Samstag in Molineux und setzte so die Verlustserie um ein drittes Spiel fort. Nach sieben Spielen haben sie sich nur fünf Punkte sichern können. Es sieht zukünftig aber nicht besser aus. Mit Spielen gegen Chelsea, Manchester City, Manchester United und Spurs vor Weihnachten werden sie es nicht leicht haben. Jetzt Wettbonus ohne Einzahlung sichern und risikofrei Wetten! 

18. Cardiff

Wettbonus ohne Einzahlung
Cardiff hat trotz der 1:2-Niederlage gegen Burnley am Sonntag zu Hause einige leichte Fortschritte in unserer Rankingtabelle gemacht. Sie können sich als unglücklich bezeichnen, gegen The Clarets verloren zu haben, nachdem sie 1,49 xG gegen Burnleys 0,11 xG gewonnen haben.

Cardiff zeigt sehr subtile Anzeichen von Versprechen, obwohl sie nach wie vor zu den Spitzenreitern für den Abstieg aus der Spitzengruppe gehören. Sie sitzen derzeit auf dem 19. Platz, aber auf xPTS liegen sie auf dem 13.. Sie hatten einige wirklich schwierige Begegnungen zu bewältigen. Cardiff musste bereits gegen Arsenal, Chelsea und Manchester City antreten. Im nächsten Monat werden sie nach Spurs und Liverpool reisen und gegen weitere Giganten des Fußballs anzutreten.

19. Newcastle

Wettbonus ohne Einzahlung
Im St. James' Park stapelt sich das Elend weiter, wobei das letzte Mal eine 0:2-Niederlage zu Hause gegen Leicester stattfand. Sie haben in dieser Saison nur zwei Punkte gesammelt, beide in torlosen Unentschieden gegen Cardiff und Crystal Palace.

Einfach ausgedrückt, sieht ihre Mannschaft im Moment nicht gerüstet aus, um einen weiteren Abstieg vermeiden zu können. Die Fans selbst scheinen fast mit dem Scheitern zufrieden zu sein. Natürlich wird ein Großteil der Schuld auf Mike Ashley gelegt. Sieben Spiele wurden in dieser Saison bisher ausgetragen - allesamt sieglos. Ein neuer Rekord, der sie automatisch an die Spitze der Abstiegskandidaten stellt.

20. Huddersfield

Wettbonus ohne Einzahlung
Huddersfield bleibt am Ende der Hackordnung, sowohl in unseren Rankings als auch in der aktuellen Premier League-Tabelle. Es ist im Moment undenkbar, dass die Mannschaft ein Spiel gewinnt.

Ihre 0:2-Niederlage gegen Tottenham am Samstag war nicht gerade unerwartet, aber sie haben jetzt fünf ihrer sieben Ligaspiele in dieser Saison verloren , dabei nur drei Tore erzielt. Die Dinge sehen im Moment schrecklich düster für sie aus.

Jetzt risikofrei Wetten abschließen und hohe Quoten sichern - nutzt einen Wettbonus ohne Einzahlung.