Vorschau und Wettvorhersagen auf die Topspiele des Wochenendes

Premier League (England)

22.09. 16:00 - Liverpool (2.) – Southampton (13.)

 

Die Reds befinden sich derzeit in Topform und konnten alle bisherigen Pflichtspiele für sich entscheiden. Aufgrund der Erfolgsserie zählt Jürgen Klopps Team zu den größten Favoriten auf den heiß begehrten Premier League-Titel. Unter der Woche traf Liverpool im Auftakt der Champions League-Gruppenphase auf den französischen Spitzenreiter Paris Saint Germain. Dank eines Last Minute-Treffers von Roberto Firminho konnten die Reds die Partie verdient mit 3:2 für sich entscheiden.

 

Southampton geht mit fünf Punkten am Konto als großer Außenseiter in das Match. Der Tabellendreizehnte hofft auf Tore der Liverpool-Leihgabe Danny Ings, der sich unter Jürgen Klopp nie richtig durchsetzen konnte.

 

In den letzten zwei direkten Duellen ging Liverpool als Sieger hervor und wir gehen davon aus, dass die Reds den Schwung aus der CL mitnehmen und gewinnen werden. Holt euch euren Wettbonus ohne Einzahlung für maximale Gewinnchancen.

 

Wettquoten bei Betway:

Liverpool: 1,20 Unentschieden: 7,50 Southampton: 15,00

23.09. 17:00 – Arsenal (7.) – Everton (10.)

 

Nach einem holprigen Saisonstart scheint Arsenal unter Neo-Trainer Unai Emery die Form gefunden zu haben. Die Gunners gewannen die letzten drei Spiele in der Premier League und starteten mit einem 4:2 Sieg gegen Vorskla Poltava erfolgreich in die Europa League. Am Sonntag trifft Arsenal mit Everton auf einen echten „Lieblingsgegner“. Die letzten drei Spiele konnte Arsenal jeweils klar für sich entscheiden.

 

Der Auftakt in die Premier League verlief für Everton nicht wie gewünscht. Die Toffees holten erst einen Sieg und zuletzt musste man sich sogar gegen das damalige Schlusslicht West Ham mit 1:3 geschlagen geben. Allerdings kann Trainer Marco Silva gegen die Gunners wieder auf Neuzugang Richarlison setzen. Der junge Brasilianer überzeugte zu Beginn mit drei Toren, verpasste jedoch die letzten Spiele aufgrund einer roten Karte.

 

Wir glauben an einen Sieg von Arsenal, die unbedingt drei Punkte brauchen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Mit eurem Wettbonus ohne Einzahlung könnt ihr direkt loslegen.

 

Wettquoten bei Betway:

Arsenal: 1,47 Unentschieden: 4,75 Everton: 7,00

Bundesliga (Deutschland)

22.09. 15:30 Hertha BSC (4.) – Borussia Mönchengladbach (5.)

 

Drei Runden sind in Deutschland gespielt und Hertha Berlin startete ebenso gut in die neue Saison wie Mönchengladbach. Beide Mannschaften holten bisher sieben Punkte und auch die Tordifferenz unterscheidet sich nicht. Die letzten drei direkten Duelle konnte Gladbach für sich entscheiden, aber Dieter Heckings Mannschaft ist dafür bekannt, auswärts nicht ganz so stark zu sein.

 

Für diese Partie wollen wir uns nicht auf einen Favoriten festlegen und tippen aufgrund der hohen Quote auf ein Unentschieden. Veringertes euer Risiko und sichert euch einen Wettbonus ohne Einzahlung.

 

Wettquoten bei Betway:

Hertha: 2,50 Unentschieden: 3,30 Mönchengladbach: 2,87

22.09. 18:30 Schalke 04 (17.) – Bayern München (1.)

 

Während der Meister aus München den perfekten Saisonstart erwischte, steht der Vizemeister aus Gelsenkirchen noch ohne Punkte da. Bayern holte in den ersten drei Runden drei Siege und ließ auch Benfica Lissabon in der Champions League keine Chance. Der einzige Wehrmutstropfen: Niko Kovac muss eine längere Zeit auf Coman, Rafinha und Tolisso verzichten, die sich in den ersten Runden schwere Verletzungen zuzogen.

 

Die Königsblauen konnten unter der Woche in der CL nach drei Niederlagen in der Bundesliga immerhin ein Unentschieden gegen den portugiesischen Meister Porto erkämpfen. Die Leistung war allerdings immer noch stark verbesserungswürdig. Der deutsche Rekordmeister gewann die letzten drei direkten Duelle und ist auch am Samstag der haushohe Favorit.

 

Da Schalke spielerisch noch nicht überzeugen konnte, glauben wir jedenfalls nicht an eine Überraschung gegen die Münchner.

 

Wettquoten bei Betway:

Schalke: 8,00 Unentschieden: 4,75 Bayern: 1,40

La Liga (Spanien)

22.09. 20:45 Real Madrid (2.) – Espanyol (4.) Barcelona

 

Ohne ihren ehemaligen Toptorschützen Ronaldo, der zu Juventus wechselte, scheinen die Superstars rund um Bale, Benzema und Isco richtig aufzublühen. In vier Ligaspielen schossen die Königlichen 11 Tore und holten 10 Punkte. Damit liegt die Lopetegui-Elf knapp hinter dem großen Konkurrenten Barcelona auf dem 2. Platz. Am Mittwoch deklassierte Real die AS Roma in der Champions League Gruppenphase mit 3:0. Traumtore von Bale, Isco und Mariano verzauberten die Fans. Jetzt wartet der Überraschungsvierte Espanyol Barcelona.

 

Die Katalanen holten sieben Punkte und feierten unter anderem einen 2:0-Erfolg gegen Valencia. Nach einer Durstrecke von 11 Niederlagen konnte Espanyol letzte Saison mit einem 1:0-Heimsieg die Negativserie gegen Real Madrid beenden.

 

Die Hauptstädter haben uns jedoch besonders im letzten Spiel gegen Roma sehr überzeugt und wir können uns nicht vorstellen, dass Toni Kroos & Co zuhause im Santiago Bernabeu Punkte abgeben werden

 

Sichere dir jetzt deinen Wettbonus ohne Einzahlung!

 

Wettquoten bei Betway:

 

Real Madrid: 1,20 Untentschieden: 6,50 Espanyol Barcelona: 12,00

 

 23.09. 20:45 Barcelona (1.) – Girona (6.)

 

Bislang fand keine Mannschaft ein Mittel den FC Barcelona zu stoppen. Die Katalanen gewannen alle ihre Pflichtspiele und deklassierten auch Eindhoven mit 4:0 in der Champions League. Besonders Superstar Lionel Messi glänzte mit wettbewerbsübergreifend sieben Toren und drei Assists in sechs Spielen.

 

Doch auch der im Vergleich „kleine“ Club Girona erwischte einen guten Start und konnte letzte Woche Celta Vigo bezwingen.

 

Barca ist natürlich haushoher Favorit und das sehen auch die Buchmacher so. Bei einem Erfolg vom Meister gewinnt man nur das 1,09-Fache seines Einsatzes. Ein Sieg für Girona im Camp Nou scheint unvorstellbar, doch vielleicht gelingt dem Außenseiter ja ein Remis. Eusebios Mannschaft ist immer wieder für eine Überraschung gut und konnte letzte Saison zum Beispiel Real Madrid schlagen. Bei einer derart hohen Quote für ein Unentschieden würden wir diesmal riskieren und auf eine Punkteteilung tippen. Nutzt daher euren Sport Wettbonus aus, um maximale Gewinne zu erzielen.

 

Wettquoten bei Betway:

Barcelona: 1,09 Unentschieden: 11,00 Girona: 23,00

Ligue 1 (Frankreich)

23.09. 21:00 Olympique Lyon (7.) – Olympique Marseille (2.)

 

In Frankreich ist das Duell zwischen Lyon und Marseille ein richtiger Klassiker. In der Tabelle steht Marseille drei Punkte vor Lyon auf dem 2. Platz, in der Europa League setzte es allerdings einen großen Dämpfer: OM kassierte in Überzahl eine 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.

 

Auf der anderen Seite sorgte Lyon für die größte Überraschung in der ersten Champions League-Runde. Das Team von Bruno Genesio bezwang den haushohen Favoriten Manchester City mit 1:2. Einen großen Anteil daran hatte Weltmeister und Kapitän Nabil Fekir, der mit einem Tor und einer Vorlage glänzte.

 

In der letzten Saison konnte Lyon die beiden Partien gegen Marseille für sich entscheiden und auch am Sonntag ist OL leichter Favorit. Für dieses Match würden wir auf eine Kombiwette mit Wettbonus setzen: Doppelte Chance-Sieg/Unentschieden Lyon.

 

Wettquoten bei Betway:

Lyon: 2,05 Unentschieden: 3,60 Marseille: 3,50 Doppelte Chance: Sieg/Unentschieden Lyon: 1,33